Schwanger trotz mens?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben nochmal, ich hab heut mittag schon mal die Frage gestellt aber ich würde auf mehr antworten hoffen.. ich hab da mal ne frage.. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es diesmal funktioniert haben könnte. Ich habe zwar meine Tage bekommen, aber komplett schmerzfrei, zu früh und zu wenig. Hat schon mal jemand während der mens einen test gemacht? 🙈 Ich habs wegem meinem Gefühl grad probiert und da ist jetzt ein 2. Leichter Strich zu sehen 🙄 hcg wird doch normal nur bei ss oder Krebs produziert oder?!

1

Wie weit bist du denn?
Ich sehe einen leichten Hauch. Lg

3

Es+14 lg

4

Dann würde ich eher von einer fehlgeschlagenen Einnistung ausgehen. An es14 sollte ein Test schon deutlicher sein meiner Meinung nach.
Drücke trotzdem die Daumen dass ich mich irre🍀

weitere Kommentare laden
2

Huhu. Mir geht es aktuell exakt genauso und ich weiß auch nicht woran ich bin.
Ich habe jeden Monat schreckliche Krämpfe.
Letzten Monat musste ich auf Arbeit sogar alles stehen und liegen lassen und gehen.

Ich Frage mich aktuell, habe ich den Eisprung vllt doch später gehabt und das ist eine Einnistungsblutung?!?

Für meine Verhältnisse ist die Blutung einfach nicht doll genug. Auch wenn es mehr ist als ein paar Tropfen. So wie bei anderen.

Ich hatte gestern getestet und da war es negativ.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Aber dennoch die Frage. Geht Mens auch ohne Krämpfe, wenn man immer welche hatte????

10

Nimmst du zusätzlich noch Medikamente? Wie lang hattest du ungefähr deine Periode?
Mir ging es ähnlich aber die Zeichen kann ich nicht deuten - so ähnlich wie PMS😕

11

Nein, keine Medikamente. Habs jetzt seit Mittwoch ganz leicht und viel altes Blut aber auch ein wenig rotes..

12

Ok und beim Frauenarzt warst du nur wegen normaler Kontrolle ?
Hast du mal ne Test von clearblue gemacht ?

weitere Kommentare laden
19

Huhu , Momentan fühle ich mich genau so und in der gleichen Situation, vor allem auch zeitnah 😳 nur das ich mich nicht traue einen Test zu machen ( hatte dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten 😢 )

Eigentlich denke ich , das man nicht schwanger sein kann und gleichzeitig die Regel bekommt! Das ist doch biologisch nicht möglich.... wiederum höre ich von Freunden das sie ihre Tage bekommen haben und trotzdem schwanger waren....
Ich bin echt verwirrt....

21

Hallo,
ich hatte letztes Jahr exakt dieselbe Situation, sonst immer heftige Krämpfe nur dann während der Mens gar nichts nur Blutung etwas weniger als sonst und ich hatte so ein komisches Gefühl und merkte ein paar SS Anzeichen und bin ab da regelmäßig zu keiner Frauenärztin. Nachdem ich erst verwundert angeguckt wurde aber darauf bestand, dass etwas "komisch" sei, würde dann mit Bluttest eine schwache SS bestätigt, leider stellte sich dann in 6+4 heraus, dass es eine ELSS war. Ich wünsche dir, dass es bei dir gut ausgeht.

22

Ui das tut mir leid 😔. Musstest du dann operiert werden? Konnte man nur im Blut hcg sehen oder auch auf einem sst?

25

Fast genau so war es bei mir auch. Nur bei 7+4 und keiner hat mir geglaubt

weitere Kommentare laden