Es+9 SST negativ, frustriert

Thumbnail

Ich bin heute bei ES+9 im 23.ÜZ!
In ca. 4-5 Tagen kommt die Mens und der David SST 10er zeigt nix an, Ovu ist auch negativer als negativ...

Wer mag mit mir auf den Drachen warten - wieder einmal?

Links in grün der SST 10er,
rechts in rosa der Ovu 10er

1

Warum bist du denn frustriert? Es ist doch noch viel zu früh. Bei ES+14 könnte ich es verstehen, aber bei ES+9 ist noch alles offen

6

Mein Zyklus geht ja nur bis ES+12 und der Tag darauf ist NMT 🤷🏻‍♀️ und überall hier sieht man bei ES+9 schon wenigstens einen Hauch...

12

Aber angenommen der Krümmel nistet sich an ES+9 bei dir ein (was ja nichts mit der Zykluslänge zu tun hat), dann kannst du heute noch nichts sehen. Meine Tests sind erst seit ES+11 zart positiv, an +10 meinte ich einen Schatten zu sehen aber schwer zu sagen. Von daher einfach etwas gedulden und positiv denken. Viel Glück. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo🌸
Kann dich gut verstehen- auch wenns schon sehr früh ist den Zyklus an ES9 abzuhaken.
Ich bin ES11 und SST negativ. Wir starten somit ziemlich sicher bald in den 11.ÜZ...
Viel Glück, bei dir ist dich noch alles offen🍀🍀🍀

7

Mein Zyklus geht ja nur bis ES+12 und der Tag darauf ist NMT 🤷🏻‍♀️ Werdet ihr euch untersuchen lassen sobald ÜZ12 auch scheitern sollte?

11

Ich denke 12 Tage Hochlage sind genug lang!? Ich habe im Juli ein Zyklusmonitoring gemacht und mein Mann machte ein Spermiogramm. Ende August kriegen wir nun die Auswertung. Meine FA meinte dass man das schon vor Ablauf der 12 Zyklen anordnen könne und ddsher wollten wir nicht mehr länger warten... ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Hallo,
Ich möchte dir bisschen Mut machen🙃: bei meiner Tochter musste ich an ES+13 wirklich raten ob da auf dem Test ein zweiter Strich zu sehen ist. Erst an NMT war er deutlich zu sehen. Also lass den Kopf nicht hängen, es ist noch alles offen😊
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

8

Bei mir ist ES+12 der letzte ZT im Zyklus! Also bis ES+14 komm ich ja nie 🤷🏻‍♀️ Ich weiß nicht... Die Uhr lässt sich echt stellen, so genau geht mein Zyklus. An ZT16/17 ist der ES und 13 Tage später ist NMT... Kann sich so überhaupt was einnisten?

4

Hallo Teresa, ich habe mal gestern auch einen SST gemacht und der sah genau so aus wie deiner. Habe heute wieder einen gemacht und bin bei ES+10 hoffe es stimmt. Werde in 2 Tagen nochmal testen. Es ist eigentlich viel zu früh. Meine Fä meinte, dass ich ab ES+14 testen soll. Ich drück dir die Daumen :-)

9

Bei mir gibts leider nicht mal ES+14! Meine Zyklen gehen nur bis ES+12, der Tag danach ist NMT :-( Hab das Gefühl es könnte am ZS oder an der etwas kürzeren 2.ZH liegen...

5

Solange der 🐲 nicht gelandet ist lässt hier keiner den Kopf hängen!
Test hin Test her.
😎👍🍀

10

Ich danke dir, aber nachdem meine 2.ZH nur 12 Tage lang ist, hab ich ja fast NMT 🤷🏻‍♀️

14

Aber nur weil dein Zyklus nur bis Es+12 geht bedeutet das ja nicht, dass eine Einnistung bei dir deswegen schneller als bei anderen stattfindet, oder? Wenn du schwanger bist, kommst du ja zwangsläufig zu es+13,14,15,... obwohl dein Zyklus ohne SS nur bis Es+12 geht. Verstehe das deswegen irgendwie nicht? 🙈 meiner Meinung nach alles noch offen, es+9 ist einfach super früh.