Clearblue Ultra Frühtest..🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, Test von heute morgen..seht ihr was?
Lt ava es+7, Temperatur und Pulskurven erhöht :))

2

Ist negativ
ES+ 7 ist ja auch noch viel zu früh

4

7 Tage vor nmt zeigt der wohl an - würde passen, da ich am Mittwoch nmt habe ;)

17

Habe ich vorletzten und vor vor letzten zyklus mit den an es+7 auch getetestet und dann mal als ich definitiv nicht ss war, die linie kam bei mir auch immer innerhalb 1-2 min.. aber du muss trotzdem nichts heissen vlt kann es auch positiv sein es gibt frauen die an es+7 positiv getestet haben es ist nicht unmöglich 😘 viel glück

1

auf denen hatte ich auch schon mal so einen Mini-Schatten...
Kam er innerhalb der Zeit?
ES+7 ist eigentlich zu früh zum testen...

3

Kam nach 2 Minuten, blau :) 7 Tage vor Fälligkeit kann getestet werden, am Mittwoch ist nmt - von daher würde es passen :)

10
Thumbnail

Da hast du wohl etwas falsch verstanden.
Der Test kann ab 5 Tage vor der Mens genutzt werden, also ab ES+9

5

Fur mich ist es positiv aber ziemlich fruh gemact🤗🤗 aber positiv

8

Danke dir..werde am Sonntag nochmal testen :)
Ich möchte auch nicht zuviel hineininterpretieren, aber dadurch, dass die Kurven grad recht gut aussehen, bin ich natürlich etwas kribbelig :))

12

🍀🤗

6

Mach lieber nochmal einen anderen..ich hab letzten Monat bei dem cb auch ne hauchdünne Linie gehabt..alle anderen waren jedoch negativ..

9

Welchen Test würdest du denn empfehlen? Fürs testen am Sonntag? ;)

14

Wenn du ein Action in der Nähe hast, da gibts Frühtest im 2er pack. Die sind auch super

7

Ich sehe die Linie auch, würde aber zur Sicherheit wohl noch einen anderen Test machen. Du bist

1. wahnsinnig früh dran und

2. neigen diese Tests dazu eine zweite Linie anzuzeigen, wo eigentlich keine hin gehört


Wünsche Dir viel Glück #klee

11

Ich danke dir für deine Meinung 😌

13

Ist das echt dein ernst? Es+7 ? Das sagt mir doch schon mein Verstand ,dass da nichts aussagekräftiges bei rauskommt...ich wünsche dir trotzdem viel Glück ,dass du in 6 Tagen positiv testen kannst...lg

15

Ich verstehe nicht, warum es manche schaffen, mit ihrem Kommentar den kleinen Hauch von Euphorie zum platzen zu bringen, den man ab einem bestimmten Zeitpunkt verspürt..
Ich habe 2 Kinder, demnach auch etwas „testerfahrung“ und bei nr 2 hat ava recht ähnlich angezeigt, sodass ich auch da bei es+8 testen konnte - mit positiven Ergebnis..
Hätte mich interessiert, ob wer was gesehen hätte, wenn ich keine Angaben zum Eisprung gemacht hätte ;))
Trotzdem danke für deine Meinung! Lg :)

19

Du nimm es mir nicht übel ich gönne jedem ein positives Ergebnis, aber ich finde man sollte immer ehrlich antworten ,dass habe ich getan...
Wenn ich sage ich sehe einen Hauch oder erahne was machst du dir Hoffnung ,die dann vielleicht schmerzlich in einer Woche zerplatzt,weil du deine Tage doch bekommen hast.
Ich kann die Ungeduld völlig verstehen ,aber teste einen Tag vor Periode und du musst niemanden fragen ☺️ dann sollte das Ergebnis eindeutig sein...alles Gute ...

weiteren Kommentar laden
16

Also ich habe bei Amazon die Bewertungen zu dem Ultra frühtest gelesen und da haben viele trotz nachgewiesen nicht Schwanger eine Linie gehabt.

Ich würde tatsächlich auch noch mal ein paar Tage warten. Wenigstens bis zum NMT und dann noch mal Testen. Aber mit nem Normalen keinem Frühtest. :)

Viel Grück

Thia

18

Also ich will ja niemandem falsche Hoffnungen machen, aber ich sehe den 2. Strich sehr deutlich. Ich kenne die Tests allerdings nicht.
Mach doch in 1,2 Tagen noch einen und schau, wie es sich entwickelt hat. Es+7 ist wirklich seeehr früh

21

Guten morgen, das ist wirklich zu früh zum testen. Ich habe den letzten Monat gehabt nach nmt getestet und der war genau so leicht positiv. Der Strich war genauso. Es ist wohl so, dass er öfter falsch positiv anzeigt.

Ich habe dann einen Selbsttest gemacht und mit dem getestet wo ich definitiv nicht schwanger war und mit einen facelle und die haben bis gestern negativ angezeigt. Also war für mich geklärt er gibt nicht immer falsch positiv. Aber natürlich ist es bei dir viel zu früh. Ich rate dir in paar Tagen nochmal zum testen.

Heute habe ich positiv getestet mit dem clearblue aber bin es+11 oder 12. Dem Frieden traue ich aber auch noch nicht ganz

22
Thumbnail

Achso mein test von heute morgen

23

Ok, über den braucht man definitiv nicht diskutieren.
❤️❤️❤️ Gratuliere ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden