Hippel Montag nmt 🙈🍀🍀🍀🍀 wer noch

Mädels bin mal wieder am hippeln. Montag hab ich nmt wer hippelt mit. Bin diesen Zyklus mal wieder extrem aufgeregt.

1
Thumbnail

Ich hätte Dienstag nmt und habe heute getestet 😳😳 ich meine überall einen Schatten zu sehen...

Hast du schon getestet?

2

Das mit dem testen hab ich nach über zwei Jahren hippeln aufgegeben bin da recht entspannt geworden im Gegensatz zu früher. Ich fang dann so nmt +3 oder so höchstens an zu testen weil meine Mens sich auch schon verschoben hat. Deine Tests sehen ja toll aus 🍀👍🏻😍 Berichte weiter da bin ich mal gespannt machst in zwei Tagen noch mal einen da müsste er doch schon deutlicher sein

4

Oben die beiden sehen positiv aus 🍀😋

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich habe Morgen NMT 😋 Ich hoffe die Mens bleibt weg.

5

😍😍😍

7

Herzlichen Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo,
ich bin ES+10/11. leider hab ich es nicht mehr ausgehalten.🙈

11
Thumbnail

Und dann dann gleich den hinterher.

17

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

12

Ich hab voraussichtlich am Dienstag NMT, sind nun im 1. ÜZ also sehe ich es recht entspannt. Mal abwarten ob was passiert. :)

15

Huhuu habe am Mittwoch NMT 😁
Bisher noch unterstehen können zu testen 🙃

18

Noch zwei mal schlafen 😅🙈 dann weiß ich mehr. Aber es zwickt und pickst über all im UL und Brust also wird die Mens wie immer eintrudeln 😩

19

Also meine Tempi sinkt seit zwei Tagen... Glaub das war es.. 😣

weiteren Kommentar laden