Verwirrt ...

Thumbnail

Hallo zusammen,
Habe gestern ES+9 positiv getestet. (Mit morgenurin)....
Heute es+10 schneeweiß. Wie kann das sein?? Ebenfalls mit morgenurin und selber Test...

1

He??? Der ist doch positiv?

2

Ja das ist der bin gestern ... der von heute ist schneeweiß.

3

Von gestern *

weitere Kommentare laden
4

Ich seh auch ein positiv 😉

7
Thumbnail

Der von heute eindeutig negativ... obwohl er eigentlich stärker sein müsste.

9

Ich seh da ebenfalls eine Linie

weitere Kommentare laden
5

Wieso schneeweiß? Die 2. Linie ist doch deutlich!

6

Dann wäre das Foto von heute hilfreicher 😅

12

Hab ich oben angehangen ...

18

Bei es +9 kann es sehr gut auch ein früher Abgang sein wenn aus positiv negativ wird.....da wirst du wohl nichts anderes machen können als abwarten ob der morgen stärker is oder irgendwann deine mens kommt

27

Hatte das auch schon mal, erst positiv dann negativ
Hatte sich wohl nicht richtig eingenistet. Kommt leider vor.

Allerdings gibt es auch Frauen wo der test positiv negativ und wieder positiv ist. Teste heute nachmittag nochmal vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug. Meine test sind mittags immer besser als abends.
Ich drücke dir die Daumen 💗

28

so gehts mir auch. gestern leicht positiv, heute der gleiche test negativ.

29

Aber das 2te Bild!! Dieser Zest ist von heute und auch der ist positiv! Wenn auch nur leicht! Nicht gleich immer so negativ denken! ☺️

30

ich sehe nur was auf dem ersten bild bei ihr.

weitere Kommentare laden
37

Der Strich sieht für mich sehr farblos aus.
Hab auch Monate lang mit dem getestet und fast jeden Monat diese kack Linien gehbt 😢
Für mich ist der leider negativ

40

Naja in live gestern war der rosa und das hab ich gesehen....
hatte gestern abend ziemlich viel stress und hab bestimmt ne std oder 2 durchgeheult...vielleicht ist es deswegen "abgegangen"?!
fühle mich so schlecht, habe das gefühl dass wenn ich nicht geheult hätte, der strich noch da wäre....

45

Hast du heute nochmal getestet?
Kauf dir mal nen pregnafix lila, der hat bei mir super deutlich angezeigt!

Viel Glück

weitere Kommentare laden