Was sagt ihr???

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben, was sagt ihr? Ich kann die 2 Linie ganz gut sehen auch rosa

1

Also ehrlich gesagt...ich sehe leider nichts ❤️

2

Etwas schimmert da. Wie weit bist du?

3
Thumbnail

Ich seh sieh...jetzt muss es sich nur noch ordentlich festbeißen. Ich drück die Daumen ❤🍀✊

4

ES+9/10 ja ich seh sie auch gestern abend der war absolut blüten weiß, doch ich bin mir sehr sich er das es geklappt hat und habe heute morgen einen hinter geschoben und der ist nicht blüten weiß 😍😍😍😍

5

😍✊🍀🤰🏻

6
Thumbnail

Du bist ES+9? Ich sehe auch etwas! Ganz viel 🍀 ☺️

Bei mir ist zu gestern wohl keine Steigerung zu erkennen. Bin heut schon ES+13 😔

7

Vlt hat sich dein ES verschoben??? Ja ich werde die Tage noch einmal testen. Aber der Vergleich zu dem von gestern abend ist schon sehr krass. Ich werd nachher mal eins zum Vergleich rein setzen. Bin aber erst mal auf Arbeit und werde das dann später machen da er zuhause liegt.

8

Absolut negativ :/

9

Sorry, aber da ist wirklich gar nichts zu sehen...