SST Auswertung Hilfe!

Thumbnail

Ok. Leute, ich Dreh durch. Hab letzten Monat leicht positiv getestet bei einem one-step am es+10, an den folgetagen aber negativ

Heute wieder es+10, gestern schmierblutungen. Heute weg! Ich hab mit 2 Marken (10er) getestet, weil ich den billigtests nicht mehr traue.. One-step unten, gaaaaaanz zart positiv und oben Tests von Cortez one step, ziemlich eindeutig, was meint ihr?
Kann das sein? Oder sind die falsch? (Bild unbearbeitet)

Ich nehme den ersten Monat Progesteron und habe meine brustschmerzen auf die tabletten geschoben, sonst keine Anzeichen außer Bauchschmerzen als würde ich meine Tage bald bekommen 😳

1

Also ich sehe aufjedenfall die zweiten Striche 😊

2

Ich glaub ich spinn 😳😳😳😅😅

3

Ich würde nen richtigen test holen. Die cortez sehen bekanntermaßen auch nicht schwanger immer so aus daher würde ich die ignorieren. Wenn du auf dem onestep was siehst sollte ein normaler 10er wie presense oder facelle schon recht deutlich anschlagen

4

Danke, das werde ich machen. Jetzt gerade hat der Poster mit meinen digitalen von CB geklingelt. 5 min nachdem ich meinen morgen Urin weggeschüttet habe 🤣 morgen wird der gleich mal ausgepackt 😁

5

Oder du flizt heute noch zum dm/rossmann und holst einen für heute Abend;)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

ich kenne das gefühl. mit dem core test gestern vermeindlich positiv aber heute negativ 🤣

10

Oh nein... Ja den hätte ich auch positiv gewertet...
So ein Käse. Hast du auch einen anderen test versucht?

Aber meinst du dass meiner auch falsch ist? Die One-step zeigen ja auch einen leichten Schatten 🤔 will mich nicht zu früh freuen aber irgendwie freu ich mich trotzdem 😕😅

11

nein hab keinen mehr versucht ausser den heute morgen gleiche marke.

ich weiss es nicht, ich wünsche es dir aber ich traue denen dingern seit gestern nicht mehr.

weitere Kommentare laden
14

🍀 Also oben sieht man die Linien deutlicher! Wobei man unten auch was zartes erahnen kann ☺️

15

Wah danke danke, ich Dreh grad fast durch 🤣 morgen wird gleich mal ein clearblue digital gemacht mit WB 😁