Ovaria Comp und Bryophyllum comp Globulis

Mädels ich habe da mal eine Frage, kann ich die oben genannten Globulis problemlos einnehmen? Also die Ovaria in der 1. ZH 3x tgl. 5 Globulis und nach ES also in der 2. ZH dann die Bryo 3x tgl. 5 Globulis? Oder muss ich das zwingend mit dem FA abklären?

1

Hey Mine :)
Ich nehme die seit dem aktuellen Zyklus auch. Die kannst du beruhigt nehmen. Mir haben sie geholfen den Zyklus zu regulieren. Alles andere wird man noch sehen. Nebenwirkungen hab ich keine u es sind ja rein pflanzliche globulis.
Bisher habe ich auch noch nichts negatives drüber gehört :)

2

Ja supi, vielen lieben Dank. Die Bryo habe ich jetzt bereits im letzten Zyklus genommen. Jetzt wollte ich in der 1. ZH auch tätig sein mit Ovaria.... na dann schauen wir mal.

3

Ovaria sollte nicht genommen werden wenn du PCO hast, dafür gibt es ein besonderes Ovaria mit Magnesium um Zysten entgegen zu wirken. Ansonsten kannst du die problemlos nehmen, ich nehme 3x10 Kügelchen, habe allerdings auch PCO.

4

Ah das ist gut zu wissen, danke. Denke schon das ich PCO habe. So richtig diagnostiziert hat es mein FA nicht aber er sagte mal dass ich PCO haben "könnte". Enorme Kopfschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein vor und während der Mens, kann sowas passen bei PCO?

5

Also wenn ich jetzt aber die Symptome erlese bzgl. PCO passt das alles ja nicht. Ich habe ja keine Zysten oder so. Regelmäßig ist mein Zyklus auch, sowie einen Eisprung jeden Monat. Die Periode bleibt auch nie aus.

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich nehme sie seit Anfang diesen Zyklus. Hab ich einfach bei meiner Apotheke gekauft. Ist ja Homöopathisch.