Ovu positiv! Sst auch?

Thumbnail

Ich hatte gestern schon hier nachgefragt wegen den One Step Sst. Heute sieht der Test mit Morgenurin so aus...sieht jemand ein zweiter Strich? Ovus sind positiv

1

Guten Morgen.
Ich kann den zweiten Strich gut erkennen.😊
Drück dir die Daumen das es sich gut festbeißt. 🍀😃

2

Sieht vielversprechend aus! 😊😊

3

Ich sehe einen zweiten Strich. 🙃 wie weit bist du denn in diesem Zyklus?

4

Erst ES+10...im letzten Zyklus hatte ich 10 Tage nach Eisprung bereits meine Periode aber bisher keine Spur

5

Ich seh den 2. Stich auch....meiner sah an ES +10 genau so aus. Ich drücke dir die Daumen das es sich ordentlich festbeißt 😊🍀❤✊

6

Ich hoffe, du hattest Ovu und SST nciht im gleichen Urinbecher und sie lagen auch nicht beim Trocknen nebeneinander??? 🙈

7

Ich hatte zuerst den Sst gemacht und danach den Ovu und habe sie dann schön getrennt hingelegt 😊

8

Sehr gut, dann kann der Ovu den SST nicht beeinflusst haben #huepf

9
Thumbnail

Huhu :)
ich sehe auch einen! Noch recht schwach aber er ist definitv zu sehen!

Habe auch eine Frage:) mache gerade Ovus, sehen die unteren beiden für euch positiv aus??

10

Sind das 10er oder 20er Ovus? Für mich sind die noch nicht positiv

11

Huhu

es sind 10er Ovus :)
Aber auf einem guten Weg?

weitere Kommentare laden