1. Kontrolltermin nach AS, aktuell ES und wir dürfen kein GV 😩

Hallo zusammen🌸
hatte vor 14 Tagen meine Ausschabung in der 10 SSW, war gestern beim Frauenarzt, aktuell hab ich meinen Eisprung und lt. Frauenarzt sollen wir die nächste Periode abwarten...diese Warterei...und alles fängt wieder von vorne an 🙄

1

Huhu Liebes,

Du kannst dich glücklich schätzen das du deinen schon hast. Hatte meine auch AS auch vor zwei Wochen und bei mir tut sich gar nichts. Wir wollen auch so schnell wie möglich wieder anfangen aber ohne Eisprung brauchen wir nicht drüber nachdenken😟😟😟😟. Also du kannst dich schon al glücklich schätzen 😍😍

Liebe Grüße

2

Hey 🌸 warst du schon zur Kontrolle? Ja hab nicht damit gerechnet das es so schnell geht, da hast du recht das ist schon gut so. Aber ärgerlich das man jetzt verhütet obwohl man sich wünscht schwanger zu sein 🙄 hoffe das es bei dir nicht mehr lange dauert bis sich der Zyklus einpendelt 💕

3

Ja ich war Montag hin und es ist alles okay aber mein hcg wert ist noch nicht auf Null. Hoffe das er es in zwei Wochen ist weil dann würde es rechnerisch auch mit der periode passen 😑😑aber sonst ist alles okay soweit. Also du kannst sich wirklich glücklich schätzen. 😍😍 Und wie sich schnell vergeht die Zeit. Da kann man nicht mehr gegen gucken also freu dich auf jeden Fall ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen! Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen und es tut mir unendlich leid, dass Du da auch durch musst. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann warst Du zur Kontrolle und alles ist soweit okay? Meine Liebe, schätz' dich glücklich und versuch' es nicht so schwer zu nehmen. (Bei meiner Kontrolle ist es leider nicht so gelaufen und ich musste den Eingriff innerhalb von 12 Tagen ein zweites Mal über mich ergehen lassen.) Die erste Hürde ist doch geschafft und die nächste schaffst Du auch - ganz sicher! Hab' ein bisschen Geduld und dann geht es guter Dinge weiter...alles Gute für Dich! ❤

7

Hallo 🌸 ja beim Termin war soweit alles ok, außer das im Befund von der Ausschabung stand das das Plazentagewebe nicht ganz so in Ordnung ist aber der Arzt sagt das kann damit zusammenhängen das der Embryo schon mehrere Tage nicht mehr gelebt hat und sich das Gewebe dann verändert 🤷🏽‍♀️ Der Arzt sagt auch Empfehlung ist eine Periode abzuwarten weil das FG Risiko höher ist wenn man direkt nach der AS wieder schwanger wird... muss nicht sein das es schief geht aber halt erhöhtes Risiko, ich denke jetzt positiv und versuche mich auf die Vorbereitung zu freuen ☺️ in 4 Wochen gehts in den Urlaub und wer weiß vielleicht bring ich ja dann einen positiven Test Ende September mit 🥰

9

Das klingt nach einem guten Plan! 👍🏼 Meine gedrückten Däumchen hast Du auf jeden Fall! ✊🏼🍀✊🏼

5

Hallo

Bei mir war dasselbe am Montag. Hatte auch meinen Kontrolltermin und soll nach der Blutung anfangen. Die Zeit vergeht schnell...

Ich habe kein Gefühl, dass ich einen ES kriege aber meine Eierstöcke haben vom Gefühl her die Arbeit wieder begonnen.
Der Sst ist auch wieder schon negativ

Ich wünsche dir eine schnelle gesunde Folgeschwangerschaft ❤

8
Thumbnail

Hey 🌸 ja dann haben wir ja das gleiche durch. Hast du mal einen Ovolationstest gemacht? Nachdem mein FA gestern gesagt hat das mein Eisprung unmittelbar bevor steht war ich neugierig und hab heute morgen einen Ovo gemacht der ist fett positiv. SST ist auch negativ, hab ich auch mal geprüft weil kein Blut abgenommen wurde.

10

Ich benutze den lila CB. Dieser blinkt schon 3-4 Tage.
Ich will jedoch die Blutung abwarten und nicht gezielt es versuchen. Die Ovus mache ich interessehalber