🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Freitag 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten Morgen.

So,mein ES war wohl gestern, hab auch die üblichen Schmerzen nach dem ES. Auf geht's in die Wartezeit :)

Wie siehts bei euch aus?
Lg Nalea

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Viel Spaß beim Hibbeln, die Daumen sind gedrückt ☺️ Hier leider mal wieder alle Zeichen auf Mens 😭 Byebye ÜZ 20 😞 Ich ja mittlerweile schon den Glauben an ein Baby verloren🙈 Aber traurig bin ich dennoch immer wieder. Naja, auf ein Neues.

Habt eine tollen Freitag 🌞

7

Ein dickes 😘 an dich, nicht den Kopf hängen lassen!!

9

Dankeschön ❤️ Ich versuchs 🙈 Nach ein paar Tagen geht's dann immer wieder 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ja ... waaaaarten. Bei mir Temperatur nur minimal gestiegen und Puls und AF gesunken... was das wohl wieder gibt diesen Zyklus 🙈

3
Thumbnail

Huch .. Bild vergessen :D

20

Noch nicht aufgeben. Kann morgen schon wieder hoch gehen!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Bei mir nix Spannendes

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben :)
Wünsche euch einen tollen Freitag
Dass ihr schnell ins Wochenende kommt

6
Thumbnail

Guten Morgen 😌
Meine Kurve:

8

Die Kurve sieht toll aus 😍😍😍

11

sieht super aus👍🏻🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wir waren gestern zu fertig um zu herzeln, aber heute gehts noch mal ran - heute früh einen positiven Ovu von CB 🤗

GLG!

12

🥰🍀

16
Thumbnail

Bei mir sinkt es weiter. Nur HRV hoch... Hoffe RP sinkt nicht bis ins Unendliche...

28

der blöde 🐲 soll jetzt endlich mal kommen bei dir😘

31

Gefühlt könnte es morgen soweit sein. Nicht das du mich noch abhängst😂

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Hi Mädls!

Muss mich auch mal wieder melden, damit ihr mich nicht ganz vergesst. 😢
Ich vermisse das Schreiben mit euch schon. Im Schwangerschaftsforum ist es eher ruhig.

Gestern beim Gyn war die Fruchthöhle 9,8 mm und Baby ist schon 2,11 mm. Meine Gyn sah sogar schon Herzaktivität. Ich war zu verheult um was zu erkennen 😍. Baby entspricht schon 6+0 und ist somit 2-3 Tage voraus. Trotzdem hab ich jeden Tag aufs neue Angst nach dem ⭐️ im Jänner.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Glg

21

Hi das sieht ja supi aus! Bin sicher dies Mal wird alles gut gehen. Nd beim nächsten Mal siehst auch du das ❤️ schlagen. Freu mich immer wieder von dir zu lesen!😘

23

🍀🍀🍀🥳🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Bei mir auch noch nichts Spannendes... ah war am Dienstag krank, daher wohl die ganzen Ausreisser nach oben 😅😅