Ovus immer positiv???

Thumbnail

Hallo
Ich habe seit letzter Woche immer Ovus gemacht. Wie man sieht war er vor einer Woche schon fett positiv. Heute war er dann wieder fett positiv. Ich habe davon mal ein Bild gemacht. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht sagen was da los sein kann ?
Ich bin etwas rastlos.
Liebe Grüße und vielen Dank

1

Das kann sein, das dein Ei noch nicht gesprungen ist und nur ein Anlauf genommen hat. Misst du Tempi?

2

Hi, es gibt verschiedene Möglichkeiten:
1. diese sind zu sensibel für dich, sind das 10er oder 20er? Bei mir zeigen die 10er auch regelm. positiv an obwohl kein ES bevor steht.
2. der Körper hat einen Anlauf zum ES genommen, das Ei ist aber nicht gehüpft.
3. steht deine Mens vor der Tür? Einige Frauen haben vor der Mens nochmal einen LH-Anstieg, das ist aber nichts schlimmes.

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise? Hast du bisher hormonell verhütet? Führst du eine Temp-Kurve?

3

Normalerweise ca 30 Tage und jetzt ist Tag 21.
nein verhüte seit fast einem Jahr nicht mehr.
Hatte am Samstag starke Krämpfe im Unterleib ca 2h danach war alles wieder weg.
Und nein ich führe keine temp Messungen durch.
Okay das heißt jetzt wieder fleißig Herzeln sicher ist sicher. Wegen der Sensitivität Schaue ich gleich mal nach
Lg