Schmierblutungen und progesteron

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Frage an alle Progesteron Profis.

Hat jemend von euch trotz Progesterontabletten schmierblutungen bekommen? Ich hab mich den monat so auf die Tabletten gefreut und heute trotzdem (es+8) SB bekommen... 😭
Kann es vl an was anderem liegen? Hab keine Zysten oder sonst was. Ultraschall unauffällig... Nächsten Zyklus dann Hormonstatus..

1

Schluckt du die Tabletten oder nimmst du sie vaginal?

2

Ich schlucke die Tabletten...
Bin grad so geknickt...

3

Hallo 👋🏼

ich hatte auch über eine Jahr immer diese blöden SB ca eine Woche lang bevor die eigentliche Mens kommt.

Seit 2 Zyklen nehme ich nun morgens und abends vaginal eine Tablette und es hat sofort erwirkt und ja habe endlich keine SB mehr. Das war wie ein 6er im Lotto 🙈

Versuche es mal vaginal denn dort wirken die Tabletten schneller und direkt dort, wo sie auch benötigt werden 😉

Alles Gute 🍀 LG Vanny 🌸

weitere Kommentare laden