Ich bin verwirrt...bitte nicht lachen...

Ihr Lieben,

am 10.08. müsste meine Periode kommen...oder hoffentlich auch nicht...hatte mir den CB "5 Tage früher" bestellt und dachte, es sei ein 10er...ist aber ein 25er. Nun gut...heute früh gemacht und es erschien "nicht schwanger". Ok...gut...ich dachte abhaken, da ein 10er ja was anzeigen müsste...da ich noch nie n digi benutzt habe, hat mich das Innenleben interessiert, hab ihn geöffnet und da sind dann 2 Linien auf dem innenliegenden Teststreifen. Eine kräftige blaue (Kontrollinie) und eine schwache blaue...aber deutlich zu sehen und kein Wunschdenken...
Kennt das jemand? Ich hatte mir das jetzt eigentlich von der Backe geputzt...da es der letzte Versuch sein sollte und ich mich auch damit arrangiert hatte schon...

Hmmm

1

Die haben immer 2 Striche.

3

Ah ok 😊 ich danke dir!

2

Guten Morgen!
Soweit ich weiß, sind in den digitalen immer 2 oder 3 Striche zu sehen. Es kommt auf die Intensität an. Bei Google findest du Bilder zum Vergleichen.
Aber bei NMT am Samstag kann es selbst für einen Frühtest noch zu früh sein, gerade bei einem 25er. Drück dir die Daumen! ✊

4

Dankeschön🤗

5

Der mit Wochenbestimmung ist ein 10er

6

Kann mir jemand erklären, was es mit dem 10er und 25er Aufsicht hat? Bin neu dabei 🙈 das wäre super lieb 😊

8

das ist die Intensität, 10er sind wesentlich empfindlicher auf HCG als 25er

weitere Kommentare laden
7

Ich war tatsächlich genauso gestern und bei mir stand nicht schwanger und auseinander gebaut waren dort 3 Striche zu sehen.
Im Internet gibt es Vergleiche.
Ich warte jetzt ab