Hibbelrunde ES+11

Thumbnail

Guten Morgen
Wie geht's euch so?
Bei mir war gestern Symptom technisch garnichts los. Abends hatte ich das Gefühl als wenn die Brust schwerer ist.
So ein dumpfes Leisten ziehen schlich sich dann auch noch ein.
Ich hab gestern Abend diesen Zyklus wirklich abgehakt!

Und dann kommt der positive Test heute Morgen. 💗🌈 Ich habe wirklich noch nie bei einem positiven Test geweint. Heute Morgen habe ich geheult. So wie es aussieht, bekommen wir ein Regenbogenbaby! Mein Mann freut sich wahnsinnig 😍

Nächste Woche rufe ich mal beim Gyn an.
Ende August soll ich arbeiten, ich bin Krankenschwester. Das muss ich meiner "lieben" Chefin wohl schonend beibringen, das ich nicht kommen werde. Sie wird austicken!

So, genug geredet. Ich wünsche euch allen alles Gute 🍀

LG Trulla

1

Weiß jemand von euch, ob ich den Zyklustee 2 noch weiter trinken sollte oder lieber nicht?

2

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️!!!!!
Ich bin heute auch ES+11, besorge mir im Laufe des Tages auch die Presense und werde morgen früh mal testen..
Symptome habe ich eigentlich keine, bis auf die, die ich jeden Zyklus habe (Brustspannen, kreislauf). Gestern Nachmittag hatte ich etwas Blut am TP. (Einnistungsblutung? 🙈)

5

Hey
Wie gesagt, Symptome habe ich auch keine!
Mein Puls ging die letzten Tage 2 Schläge höher. In den letzten Zyklen ist er immer runtergegangen 🤷

Ich wünsch dir viel Glück

11

Habe doch schon getestet mit dem presense 🙈 er ist zart... aber man erkennt die zweite Linie, definitiv keine Einbildung.

weitere Kommentare laden
3

Meine allerliebsten Glückwünsche #huepf
Ich stelle mich seit heute früh eigentlich auf Mens ein. Bin heute ES+11 und meine Tempi ging ein wenig runter, vielleicht auch wegen der unruhigen Nacht ich weiß es nicht. Und eben beim Pipi machen hatte ich was rosanes am Klopapier. Hatte noch mal nachgeputzt aber da war dann nach 2x putzen nichts mehr #schock was war das denn jetzt???

4

Hey
Hattest du denn mal getestet?

Vorgestern war mein Presense noch negativ 🤷

Das kann ja auch ein bisschen von der Einnistung kommen 🍀

6

Ja gestern mit einem 25er negativ.

Kann so spät auch eine Einnistung sein?

weiteren Kommentar laden
8

Sagt Mal, wo holt ihr eure SSTests? Und welche?
Und welche sind noch mal die sensibelsten?

9

Ich bin heute ES+9/10 und dachte, ich teste morgen früh mal.

10

Ich habe mit dem rosa Presense getestet.
Ob das jetzt der beste ist, weiß ich nicht 🤷

12

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Bei mir stehen alle Anzeichen auf Mens. Habe Schmieblutungen bekommen und sonst auch meine typischen Mensanzeichen. Die Lutealphase dauert bei mir ca. 12 bis 13 Tage. Ich frage mich, ob die Schmierblutungen eventuell auf ein Problem hinweisen.

LG

15

Danke

Hast du mit deinem Gyn mal drüber gesprochen?

Lg

25

Also ich hatte beim letzten Krebsvorsorgetermin mit ihr drüber gesprochen. Sie denkt, dass es eher stressbedingt ist. Nehme Mönchspfeffer seit kurzem, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe. Das hatte ich allerdings schon immer und bin direkt schwanger geworden. Na ja wir haben ja gerade erst gestartet, aber irgendwie mache ich mir jetzt mit Mitte 30 viel mehr einen Kopf, als mit Mitte 20 ... .

13

Bitte lacht mich nicht aus, aber was versteht man unter einem Regenbogenbaby? #schwitz

14

Ich musste leider im Februar unser Kind in der 21sten Woche entbinden.

Unser erstes Kind ist also ein "Sonnenkind".

Und dieses Kind ist ein "Regenbogenkind"

Ich interpretiere es so, beim ersten Kind war alles toll, alles rosig. Das Zweite Kind ja leider viel zu früh und dieses Kind ist jetzt das Kind nach dem ganzen "Regen/Trauer" wenn die Sonne wieder anfängt zu scheinen 🌈🌞
Lg

18

Ohje, das tut mir sehr leid :-(
Aber vielen Dank für deine Erklärung und ich drücke euch beide Damen, dass diesmal alles gut geht #klee

20

Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️ich bin auch ES+11 habe aber noch nicht getestet weil ich den Zyklus auch iwie abhake, keine Anzeichen null. Wie meinst du wieder arbeiten gehen? Warst du in elternzeit?

21

Ich war nach der Geburt bis Ende Juni im Mutterschutz und wollte/sollte jetzt erstmal meinen ganzen Resturlaub nehmen.

Tja, meine Chefin hat blöd geplant und jetzt soll ich einspringen 🤷

Hab meinem Mann schon gesagt, bei dem Gespräch mit meiner Chefin wir er dabei sein 😅

Gestern habe ich den Zyklus auch abgehakt, eigentlich am Montag schon 🤷

22

Wie alt ist dein Krümel denn? Ja bei mir wird es auch spannend. Komme aus der elternzeit und sollte Oktober wieder anfangen...was ist wenn es bis dahin geklappt hat???

weitere Kommentare laden