War gestern bei meiner FA

Thumbnail

Habe am Sonntag morgen eine Schwangerschaftstest gemacht und der war leicht positiv, nun war ich gestern bei meiner FA diese konnte auf dem Ultraschall aber nur eine hohe aufgebaute Schleinhaut erkennen.
Kann euch leider aber auch nicht sagen wieweit ich bin.
Habe jetzt in zwei Wochen einen neuen Termin und hoffe das es sich bis dahin bequem gemacht hat.
Habe nämlich auch UL schmerzen und seitliche Rückenschmerzen

Wer von euch kennt es und ist es gut ausgegangen?

1

Hi,
hat sie dir denn kein Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen?

2

Blut wurde abgenommen und ein Schwangerschaftstest hat sie auch nochmal gemacht der war auch positiv. Und die schleinhaut war 11mm aufgebaut

9

Warum muss man immer Blut abnehmen. Wenn der Urin test positiv ist und man keine Blutungen hat gibt es dafür überhaupt keinen Grund. 🤦‍♀️

3

Das ist total normal, dass man so früh noch nichts sieht. Deswegen machen viele Ärzte den ersten Termin erst ab der 7ssw.
Lg und herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Danke aber sind denn dann die UL schmerzen normal meine FA meinte ja das ist normal und das geht auch wieder

5

Klar ist das normal. Es dehnt sich ja jetzt alles. Warum vertraust du deinem Arzt nicht?

weitere Kommentare laden
10

Was du beschreibst klingt alles nach normalen Beschwerden die man in der Frühss haben kann. Dein Arzt sagt alles sieht gut aus, dann kannst du das auch glauben. 😏

Alles Gute für dich.

11

Danke

12

Habe auch seid 4 Tagen extreme Unterleib Schmerzen. Davor 2 Tage so ein schlimmes brennen vorne an der Gebärmutter. Bin auch schwanger denke es ist normal. Mache mir noch keine Sorgen

13

Wie weit bist du denn ?

14

Noch ganz am Anfang. Hatte diese Schmerzen das erste Mal kurz vor der eigentlichen mens. Aber sie kam aber nicht. War beim Arzt und der sagte ss. Jetzt bin ich ungefähr 4+4. Die Schmerzen sind jetzt weniger geworden aber immer noch da

weitere Kommentare laden