Es+9 (negativ) 😓

Thumbnail

Habe einen von facelle gemacht nicht mit morgenurin..

Blütenweiß

1

das ist an es+9 ohne Morgenurin auch zu erwarten.

13

Und woher kommt dann die ganze Zeit mein bräunlichen ausfluss den ich schon 2 Wochen habe..
Deswegen habe ich getestet weil ich dachte es hätte geklappt

2

Für Es+9 auch völlig in Ordnung

Lg 🍀

3

Was hast du denn anders erwartet? Ein test bei es+9 kann gar nicht positiv sein und erst recht nicht wenn es nicht mit morgen Urin war.

4

Es kann aber muss nicht.
Kenne viele, mich eingeschlossen, die selbst an ES +8 positiv getestet haben.

5

Bei es+9 beträgt der hcg wert 1,4-5,3. Ein test schlägt ab 10 an. Er kann also nur dann positiv sein wenn der es sich verschoben hat und früher statt fand.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

...

12

Dann gebe ich mal die Hoffnung nicht auf 🍀

15

Mein Facelle war an ES+9 auch noch negativ. Ab ES+10 kam dann eine ganz zarte Linie. Viel Glück🍀

18

Zeig mal 🍀🍀

19
Thumbnail

Das ist meine Testreihe😊

weitere Kommentare laden
16

Und was ist jetzt die Frage?? 😊

In 90 Prozent der Fälle ist der Test an +9 halt noch negativ. Drum soll man laut Packungsbeilage von Sst ja auch erst ab Fälligkeit der Periode oder kurz vorher testen und nicht schon wenn womöglich erst eine Einnistung stattfindet. Dass das immer wieder einige Leute hier verblüfft. 😄😄😄

Dann drück ich dir die Daumen dass es vielleicht noch was wird und ansonsten einfach weiter probieren. 💕

17

Ich weiß das selber 😀...

Nur mich hat halt dieser braune ausfluss eine wenig verunsichert und darum habe ich dann getestet..

Morgen wäre ich dann es+10 ...
Könnte doch was werden vom Stiche raten her oder?

Möchte dann morgen früh testen 😀🍀🍀

23

Ich persönlich finde auch +10 zu früh. Auf dem heute sieht man ja gar nichts, also würde ich da morgen keine Überraschungen erwarten. Braunen Ausfluss kann durchaus vor der Mens sein. Würde noch 2-3 Tage warten dann musst zu nicht raten :)