Frage Ovu Smiley

Hallo liebe Mädels ☺️
Ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung und wollte euch deswegen fragen.
Ich habe mir von Clear Blue diesen Ovulationstest gekauft. Und laut App sollte am Donnerstag mein ES stattfinden ☺️ die Frage wäre nun. Wenn der Smiley morgen in der früh erscheint reicht es wenn man am späten Abend herzelt? Wie lang hat man da genug Zeit, wenn am Morgenurin der Smiley auftaucht?
Ich danke im Voraus und wünsche allen einen schönen Tag! 🌸❤️

1

Hey . Steht doch in der Anleitung drin.
Nach positivem ovu springt das Ei in ca 24-36 Stunden

Lg

2

Das bedeutet dies genügt am Abend auch? Okay :)
Welche Uhrzeit ist es denn am besten das Ovu anzuwenden ich mache es immer am morgen. Ich habe soeben gelesen, dass es morgens wenig Sinn macht, da es einige Stunden braucht, bis das LH im Urin messbar ist. Optimal wäre es wohl am Nachmittag gg. 14 Uhr. Stimmt das ? ☺️

3
Thumbnail

Schau mal von der Anleitung .
Du kannst ihn zu jeder Tageszeit machen am besten immer zur gleichen Uhrzeit .
Empfohlen wird der Morgenurin

weitere Kommentare laden
8

Ich einmal Nachmittag einen Smiley gehabt, am nächsten Morgen war er dann nicht mehr da.
Am Sonntag früh lächelte mich einer an und Nachmittag auch sowie gestern früh und heute morgen war er weg, denk das ich heute Nacht mein ES hatte.
Aber wenn der Smiley da ist einfach nach Lust und Laune los Herzeln viel Erfolg ☺️

11

Hattest du auch es auch mit Clear Blue Ovu Test versucht oder waren es einzelne "Billig" Teststreifen ? :)
Ich danke und wünsche ebenso viel Erfolg #verliebt

14

Ich benutze nur CB rosa keine anderen.
Danke das wünsche ich dir auch 😊😉

9

Warum herzelt ihr nicht vorher schon?! Dafür brauchst du doch keinen positiven Ovu.
Je öfter man Sex hat, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg.

Es klingt, als nutzt du den rosanen Ovu. Der springt ja direkt vom leeren Kreis zum stehenden Smiley und sobald der stehende Smiley angezeigt wird, befindest du dich ja schon im Zeitfenster der maximalen Fruchtbarkeit. Da könnte es durchaus auch passieren, dass du den „richtigen“ Zeitpunkt verpasst, wenn du erst bei stehendem Smiley GV hast.

12

Du hast schon recht. So habe ich es auch gedacht, nur habe ich mal gelesen, dass man nur alle 2 Tage GV haben sollte, da wohl die Spermien eines Mannes sonst nicht genug "produziert"? Hört sich irgendwie gerade doof an ich weis ? Aber ob man alles glauben sollte was man im Netz sieht ist die andere Frage. Oder meint ihr das stimmt? Habe es bei einem Youtube Video gesehen. Dass es einfach wohl besser wäre alle 2 Tage GV zu haben.

16

Das hört man tatsächlich öfter. Manche Ärzte sagen aber auch, man sollte täglich sex haben. Eine allgemein gültige Aussage wird man hier wohl nicht bekommen. Wenn ihr aber alle 2 Tage sex habt, ist das vollkommen ausreichen. Dann nehmt ihr die fruchtbaren Tage auf jeden Fall mit :-)

weiteren Kommentar laden