Doch schwanger ?

Thumbnail

Guten Morgen!
Nachdem ich normal nen relativ kurzen Zyklus von 26/27 Tagen habe, dachte ich letzten Samstag (ZT 29), dass ich meine Tage bekommen habe. Nachm GV blutete ich .... soweit wars ok für mich, da erst 1. ÜZ und ich hatte morgens davor auch negativ getestet.
Es kam aber sonst keine weitere Blutung mehr, also nur morgens das .... bis heute nicht.
Ich hänge euch mal meinen Test von gestern Abend an. ES weiß ich nicht, da nicht bestimmt. Heute ist ZT 32, ich hatte allerdings letzten Monat 14 Tage lang meine Periode, so lange wie noch nie. Mein Körper will mich nun echt veräppeln glaub ich 😄

1

Guten Morgen, du kannst nur in ein paar Tagen noch einen Test machen. Ich sehe noch nichts.

4

Ja man kann es auf dem Foto nicht gut erkennen. Ich mag generell dieses Striche raten auch gar nicht so und habe auch extra lange gewartet mit dem Testen, aber mein Zyklus spielt mir den Monat echt einen Streich 🙄
Dumm ist, dass ich Donnerstag Geburtstag habe und Freitag feiere... und ich bin jemand, der niemals an seinem Geburtstag auf Alkohol verzichten würd 🙈

10

??? Deutlich sichtbar 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

also ich sehe was 🍀

3

Also ich sehe da den 2. Strich 👍
Ich würde dir aber raten einen anderen sst zu nehmen, die one step, haben bei mir erst richtig spät angezeigt.

5

Ich sehe selten was, wenn es um`s Stricheraten geht, aber hier kann ich tatsächlich was erkennen :-) die One Step schlagen ja angeblich immer erst relativ spät an, aber ich hab bisher nicht gelesen, dass die zu falsch positiven Ergebnissen oder VLs neigen würden... aber wenn du sichergehen willst, mach vielleicht nochmal einen anderen Frühtest aus der Drogerei als Gegenprobe.

Die Blutung könnte auch einfach eine Kontaktblutung nach dem GV gewesen sein :-)

6

Ich seh ihn auch...sehr deutlich und auch rosa😊

7

Also ich kann da auch was sehen.
Ich würde mir aber nochmal einen anderen Test kaufen aus der Drogerie .
Daumen gedrückt 🍀

8

Also ich sehe ihn auch😊Daumen sind gedrückt 🍀

9

Huhu ich finde den Strich schon sehr schön zu sehen😊
Mach einen Clearblue mit Wochenbestimmung, dann hast du Gewissheit 👍

11

Ja den hatte ich am Samstag gemacht und da war er negativ.
Will ich eventuell am Donnerstag nochmal machen, da habe ich Geburtstag. Das wär dann ein schönes Geschenk 😊
Bis dahin schaue ich mir morgen noch einmal den OneStep an 😄

13
Thumbnail

Habe doch nicht mehr bis morgen warten wollen 😍

Ich wusste nicht wie ich ein „Update“ daraus mache 😄