Endlich 😍💞

Thumbnail

Hallo 😘,

nach 2 Fehlgeburten in Folge (9SSW und 5SSW) dürfte ich erneut positiv testen. Es ist zwar noch recht früh, aber jetzt denk ich positiv. Ich hoffe du bleibst diesmal bei mir 💞

1

Wünsche dir viel Glück :*

3

Danke

2

Glückwunsch 😊
Wie weit bist du denn?

🙈 Ich hoffe auch nach zwei FG 😔

4

Danke 😊 Doof, dass die Striche auf den Bildern schwächer rüber kommen. Aber alle Striche kamen innerhalb 1 Minute 😊 Ich bin jetzt ES+10

5

Ich wünsche dir eine gute Steigerung des HCGs 🙂

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch und tut mir leid für deine 2 Fehlgeburt
Darf ich fragen wie schnell du nun schwanger geworden bist?

10

Aktuell hibbel ich im 2. ÜZ.
Wir brauchten eine Pause 😕

11
Thumbnail

Das Problem schwanger zu werden habe ich eigtl. nicht. Ich habe seit der 2. Fehlgeburt angefangen mit Schilddrüsentabletten :)

weiteren Kommentar laden