Wie kann es sein...?

Thumbnail

Oh man, da war ich der festen Überzeugung, keinen Eisprung gehabt zu haben - und nun sehe ich eine zweite Linie auf dem SST! 😱😍 Die Ovus haben nie positiv gezeigt, vielleicht habe ich zu spät angefangen zu testen...? Mein Zyklus kommt grade erst mit Mönchspfeffer wieder in die Bahn. Geherzelt haben wir an ZT 6 und 11, aber wann der ES war...keine Ahnung! Hoffentlich beißt sich das Krümelchen gut fest. Der Test gestern Abend war deutlicher, als der heute Früh.
Hibbelige Grüße! ❤️

1

An welchem ZT bist du denn heute? Wieder mal zeigt sich, dass es in den Monaten, in denen man sich die wenigste Hoffnung macht, weil man davon ausgeht, dass es sowieso nicht geklappt haben kann, am besten klappt ;-) ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch, ich kann ausnahmsweise auch mal einen zweiten Strich sehen - sonst sehe ich hier in 90% der Fälle gar nichts :-D

2

Danke! Ich bin auch echt noch misstrauisch. Heute ist ZT 24, die letzten Zyklen waren 24-25 Tage lang...

3

Hast du zur Gegenprobe vielleicht noch einen Frühtest aus der Drogerie zuhause? bei den Streifentests aus dem Internet soll es ja viele schlechte Chargen geben

weitere Kommentare laden
5

Also ich seh auch eine 2 Linie 🙈
Ich glaub da kann man dich schon beglückwünschen liebes 🍀😘
Mach noch einen Test und dann geh zum FA und lass dir Blut abnehmen. Bei mir waren 3 Test postiv zuhause und in der Klinik Test negativ obwohl ich Zwillinge bekommen hätte, da war ich NMT +/- 1 😅. Ich denke du bist ein Tag vor dein NMT oder hast genau heute NMT.

Mach dir keine Sorgen alles wird gut 🤞🏾

Lg

6

Danke dir! Ich bin grade dezent überfordert 😂😍