Tempi experten

Thumbnail

Morgen da ich in zyklus blatt runde keine Antwort bekommen habe versuche ich es hier nochmal ☺️
Also eigentlich warte ich auf meinen Eisprung aber nichts passt zusammen ovus ist noch nicht so richtig positiv und die tempi macht was sie will steigt und steigt seit Tagen.

Jetzt zu frage zum einen was sagt ihr zu tempi kurve und wenn ich diesen monat keinen Eisprung habe aber ein zyklus monotoring mache kann man das monotoring dennoch auswerten? Oder miss ein neues gemacht werden? 😕

Danke fürs lesen ☺️

1

Guten Morgen, um sagen zu können, ob ein ES stattfand oder nicht, musst du mMn die morgige Temperatur abwarten- liegt sie mind. 0,2 über dem Wert von ZT 18 (1hM), wäre die Messung abgeschlossen. ansonsten müsstest du schauen, wie es die Tage danach weitergeht.

Vom Zyklusmonitoring hab ich keine Ahnung und kann daher nichts dazu sagen :-)

2

Dann warte ich mal morgen ab. Ansonsten hab ich ja auch noch die Besprechung ende August. 😕

4

Nee..sie muss morgen 0,2 über der CL liegen, die wäre dann so hoch wie der Wert von ZT 17

weitere Kommentare laden
3

Also wenn sie morgen weiter steigt war ES wohl am 3.8./4.8. in etwa

8

Die tempi ist leider nie 0,2 gestiegen deswegen geht die app immernoch von meinen ovus aus. Wüsste leider keinen Störfaktor für den einen tag dort. 😕

9

Sie muss ja auch erst innerhalb von drei Tagen steigen 😎

Alles gut! Sieht ganz normal aus

weiteren Kommentar laden