Temperaturneuling - Hilfe benötigt

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich messe diesen Zyklus erstmals meine Basaltemperatur vaginal 3 Minuten mit dem Dormotherm, direkt morgens noch im Bett.

Anbei meine Temperaturkurve. Am Tag des Peaks (36,44) habe ich mich gefreut, gestern und heute dann nur noch 36,0x

Kann mir jemand bei der Interpretation helfen?

Vielen Dank im Voraus .

1

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5284078-zyklusblatt-runde-am-dienstag

2

Also laut Temperaturkurve sieht es so aus, dass bisher kein Eisprung stattgefunden hat - aber der kann ja noch kommen :-)

3

Das sieht doch sehr gut aus. Ich denke Morgen springt sie in die Höhe!!!
Sie hat nur Anlauf genommen zum Eisprung.

Toi Toi Toi :-)

Halt uns auf dem laufenden!!

4

Das wäre ja toll 😍 vielen Dank für eure Hilfe. Ich messe dann mal fleißig weiter und halte euch auf dem Laufenden.

5

Huhu...

Also sieht nicht nach ES aus. Geh Mal auf die zu deiner App gehörigen Seite von MyNFP. Da findest du alle nötigen Infos.

Gerade zu Beginn schleichen sich aber noch Messfehler ein, die man gar nicht als solche erkennt und bei vielen sind die ersten Zyklen noch unruhig. Miss einfach weiter und warte wie sich das entwickelt und lern deine Tempi und deinen Körper in Ruhe kennen :)

6

Besten Dank! Ich kannte die Seite tatsächlich nicht, sie ist großartig.
Jetzt tut es mir fast leid, dass ich so voreilig diesen Post verfasst habe 😅 nichtsdestotrotz danke an alle 🤗

7

Ja. Die Seite ist mega gut!!!