Was ist nur los mit meinem Körper

Ich weiß nicht mehr weiter
Habe heute wider einen Test gemacht mittags
Ich war am 26.6 beim Arzt alles untersuchen lassen war soweit Alles gut
Hatte an den Tag meine mens bekommen angefangen mit helles Blut dann 4 Tage nur SB denke schon das es meine mens war
Dann hatte ich von 28.7 bis 30 nur beim abwischen Sb alles so komisch
Meine Brüste sind empfindlich fühle mich so müde jeden Tag
Mein FA ist im urlaubt und kommt erst in 2 Wochen wider
Ich bin so ratlos und weiß nicht mehr weiter
Hatte in Dezember eine FG und seid dem ist mein Körper nicht mehr normal
Ich könnte echt heulen
Sorry Mädels für den langen Text aber das musste ich mal raus lassen
Lg

1

Hallo, erstmal mein Beileid zur FG. Ich kann dir eins mit Sicherheit sagen: Jeder Körper reagiert anders auf Wunden denn auch eine Fehlgeburt ist in diesem Sinne eine wunde von der sich der Körper erholen muss. Und bei jeder Frau dauert es unterschiedlich lange. Bei manchen geht es ziemlich schnell und bei anderen wiederum nicht. Gib dir und deinem Körper etwas mehr Zeit. Ich hatte vor 3 Jahren auch eine Fehlgeburt und seitdem bin ich weder wieder schwanger geworden noch kommt meine Regel regelmäßig. Das wichtigste für dich ist dich nicht selbst unter Druck zu setzen. Alles andere kommt von allein. Viel Glück wünsche ich dir.

3

Danke für deine lieben Wörter
Ich wünsche dir auch alles gute

2

Hey tut mir auch echt leid für dich. Aber ich kann nur sagen es Brauch Zeit hatte im März eine AS und seitdem ist auch alles total durcheinander. Gib deinem Körper etwas Zeit . hol dir zyklustees hat bei mir geholfen. Frauenmanteltee und himbeerblättertee. Sollte man paar Monate trinken und dann sollte es langsam wirken.
Und wirklich kein Druck machen. Das habe ich auch gemacht ist nicht gut für deinen Körper

4

Danke für deine Antwort
Ich habe die Tees zuhause aber traue mich nicht ran