Bauchschmerzen :/

Hallo ihr lieben ich bin ca ES+8 (habe heute einen Test gemacht der sagt negativ) ich habe seit Donnerstag komische Bauchschmerzen (Mitte Bauch linke Seite) die mir unbekannt sind und heute ganz plötzlich UL schmerzen wie wenn morgen meine mens kommen würde :/ bin leider absoluter Frischling 🙈 würdet ihr zum doc oder denkt ihr eher normal? 🙈
Danke für die Antworten

1

Hi, warte noch ab... ES+8 ist noch sehr früh...am besten noch paar Tage abwarten und nochmal einen sst machen. 🙂

2

Danke für deine Antwort 🥰
Würdest du wegen der Beschwerden zum doc oder denkst du falls es so wäre das ich schwanger bin doch eher normal?

3

Vielleicht nistet sich da ja was ein? Wer weiß 😁 deshalb auch die Schmerzen... falls du dich aber unsicher fühlst und die Schmerzen für dich wirklich sehr stark sind, würde ich an deiner Stelle zum Fa gehen. Schadet ja nicht😊

weitere Kommentare laden
4

Mir geht es genau so :(

6

😓 wie weit bist du?

11

Mir ging es auch so. Ab ES+7 hatte ich zu Beginn eher leichte, dann recht starke UL-Schmerzen und Krämpfe, wie vor der Mens. Bei mir war es wohl tatsächlich eine Reaktion des Körpers auf den ES oder ein komischer Zufall. Konnte heute an ES+13/14 positiv testen🎉 Aber leider weiss man in der Wartezeit wirklich nicht woran man ist. Hatte zum Bespiel im 1.ÜZ ganz stark spannende und wachsende Brüste. War dann noch nicht Ss🙄 Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden