Clearblue digital noch zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nach dem mein Partner und ich diesen Monat mit Brevactid "gearbeitet" haben sind wir extrem am hibbeln.
Wir versuchen es schon 14 Monate. Ich hab schon sehr fleißig viele Bilder von euch verfolgt und brauche aber jetzt etwas Rat?!
Habe vieeel getestet diesen Zyklus (auch wollte ich das Ausschleichen vom Brevactid 5000 beobachten) und meine Nerven liegen blank. Wahrscheinlich auch zuviel gelesen. Seit 3 Tagen sind eigentlich alle Tests leicht positiv, zumindest die etwas teureren wie Pregnafix und Testamed. Ich bin heute Es+13 und hab unbedingt noch mir eingebildet einen Clearblue digital machen zu müssen... Wegen Verdunstungslinien bei anderen etc...
Nun bin ich fast genau so schlau, weil ich ein einfaches "nicht schwanger" so gar nicht akzeptieren kann 😁, hab ich ihn auseinander genommen und ganz frisch abfotografiert.

Meine Frage, kann ich mir "was drauf einbilden", wem ging es ähnlich?
Klar werde ich morgen nochmal testen, Hab auch einen Termin in der Kiwu für Ultraschall, aber habe eher angenommen das man nichts sieht.

ICH MUSS DAS WISSEN... AHH 😁😁😁😂

Viele liebe Grüsse, gute Nerven all den Anderen Leidensgenossen

P.s. Wie ihr sehen könnt ganz frisch gleich nach dem Ergebniss

1

Hey,
vielleicht ist der noch zu unsensibel gewesen. Der mit wochenbestimmung hätte bestimmt schon was angezeigt, wenn die anderen Tests positiv sind.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Den hätte ich so gerne geholt, gab's leider in der mini Apotheke nicht.

LG und danke

3

Das ist ja auch ein 25er😅
Vermutlich hätte er erst morgen angeschlagenen, frühestens!
Der mit Wb ist ein 10er!
Liebe Grüße

4

Wiso heisst es digtal test, um keine striche zu raten. Ist negativ
Probiere es in 2-3 Tagen nochmals

5

Er soll immer 2 Striche haben ,die Stärke ist dann ausschlaggebend☺️ einfach morgen, oder übermorgen nochmal testen. Lg

6

Die auseinander zu bauen bringt null...
Meiner hat damals bei es+15 nicht schwanger angezeigt... mein Sohn ist jetzt 9 Monate.