Große Enttäuchung

Mir geht es nicht gut. Ich bin so traurig.
Der SST war negativ obwohl ich mir so sicher war.
Mein Eisprung ist so 11 Tage vor meiner Periode. Ich spüre mein Eisprung, dieses mal so sehr dass ich nicht schlafen konnte. Und eine Woche später hatte ich einmal kurz leichte blutung in der Unterhose das war es. Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf meine Periode und was ist sie kommen zum Glück nicht. Seit 2 Tagen habe ich kein Auge mehr zu machen können, bin total nervös und innere Unruhe. Leichtes ziehen im Unterleib und vergrößerte Brustwarzen. Aber wieso nur ist der SSt negativ???
Oder kann er nach 13 Tagen trotz Ausbleiben der Periode noch nicht positiv sein?
Oder soll ich die Hoffnung aufgeben?
Könnt ihr mir helfen?

1

Hab bei ES+14 positiv getestet Viel glück🥰

Alina mit ⭐️Im ❤️

2

Kommt drauf an wie sensibel der Test ist. Hast du einen Frühtest gemacht?

5

Ich glaube 13 Tage nach Ausbleiben der Periode MUSS jeder Test anschlagen 😂😂 das wäre ja ES+27.

An die TE: ich würde damit zum gyn gehen 👍🏼

6

Edit: die TE hatte gefragt ob 13 Tage nach Ausbleiben der Test negativ sein kann. Aber sie meint wohl 3 Tage. Aber selbst 3 Tage nach Ausbleiben muss eigentlich der unsensibelste anschlagen (25er)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Natürlich können deine Symptome und das Ausbleiben der Periode auch andere Gründe haben. Aber möglicherweise ist auch einfach der Test nicht sensibel genug. Ich habe bei beiden Schwangerschaften erst etwa eine Woche nach der erwarteten Periode mit einem normalen Test positiv getestet. Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft war ich mir allerdings so sicher, dass ich mir dann an dem Tag, an dem meine Periode hätte kommen müssen, einen Frühtest in der Apotheke geholt habe und dieser war auch tatsächlich positiv. Vielleicht brauchst du also einfach nur noch ein bisschen Geduld. Falls nicht drücke ich dir die Daumen, dass es bald klappt!

4

Das kann Dir leider keiner sagen ob du morgen zufällig doch positiv testest.

In meiner kiwu Zeit hatte ich auch ab und an mal solche Zyklen .....dennoch drücke ich dir die Daumen aber wenn du heute negativ getestet hast dann denke ich nicht das du morgen positiv testen wirst. Vorallem weißt du ja ganz genau wann dein Eisprung war

9

Könnte auch eine zyste sein das war bei mir oft und hatte immer die hoffnung dass ich vielleicht doch ss bin war aber leider nicht so.
Wo ich dann wirklich ss wurde schlug der frühtest bei es+12 schon an.
Würde auch zum fa gehen.