VL?

Thumbnail

Ich sollte morgen meine Mens bekommen. Test Alvita

1

Den würde ich als negativ werten

8

Warum?

13

Wenn morgen nmt ist sollte mehr zu sehen sein. Ich denke es ist ne vl.

weiteren Kommentar laden
2

Entweder bilde ich es mir ein oder ich sehe ein zarten schatten! LG🍀

3

Teste nochmal mit einem anderen.

4

Hier seh ich mal problemlos was. Einfach morgen nochmal testen

6

Ok so wird es gemacht. Mal sehen.. 😊

5

Ich sehe deutlich eine 2te linie, teste einfach morgen oder übermorgen nochmal, ich denke der Strich wird dann stärker sein 😊
Drück dir die daumen 🍀

7

Das mache ich. Danke 😊

9

ich finde die linie auch arg schwammig und schattig um es als positiv zu werten. viel glück.

10

Ich finde den negativ

11

Immer positiv denken und von guten ausgehen 🍀🤗

12

Naja Ansichtssache... ich finde man sollte eher immer abwarten bis man einen deutlichen Strich erkennen kann , erst dann ist ein Test für mich positiv
Vorher macht man sich nur unnötig Hoffnung

15

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der Ablesezeit.
Deswegen gibt es die Ablesezeit ja☺️
Wenn der zweite Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint ist der Test positiv und ansonsten soll er nicht mehr ausgewertet werden .
Liebe Grüße 🍀🍀🍀