Hat jemand auch nach dem ersten Kind für ein weiteres länger gebraucht?

Mir wurde gesagt, ich solle Euch mal fragen. Daher hier meine Geschichte:
Ich starte nun in den 12 ÜZ für das 5te Kind. Die anderen sind 19,15,11 und 8 Jahre alt und bei allen ging es damals ruckzuck. Da war ich aber auch noch unter 30. Jetzt bin ich 36 Jahre alt.
Ich weiß 1 Jahr üben ist noch keine lamge Zeit, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass ich kein Kind mehr bekommen werde.
Für meinen Mann wäre das echt schlimm, da er selbst noch keine Kinder hat.
Bisher sind bei mir schon Blutuntersuchungen gelaufen und auch er wurde schon untersucht.
Wir haben 2 Clomi Zyklen hinter uns und starten nun mit Letrozol

Hat einer ähnliche Erfahrungen??
LG

1

Achso zwischen Kind 3 und 4 hatte ich eine Blasenmole in der 11SSW und eine stille Geburt in der 15 SSW

2

Wir haben auf beide Schwangerschaften 2 Jahre "gewartet" bzw. unterschiedliche Maßnahmen gebraucht, bis ich schwanger wurde. Es ist halt ein Glücksspiel jeden Monat, erst recht, wenn es noch zusätzliche "Hindernisse" gibt...

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Man denkt immer, man legt los und dann klappt es auch!

Euch alles Gute