Es herrscht Spannung in den Brüsten 🤣

Mich würde mal interessieren wie es bei euch war, vor NMT. ☺️

Danke für eure Abstimmung!! 🎉


Liebe Grüße

PMS oder Schwanger oder beides, oder nichts?!

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, ich weiß gar nicht genau was ich anklicken soll 😅
Pms ja, brüste spannen.
Als ich schwanger war sind sie aber explodiert, haben fürchterlich gejuckt durch die hautspannung.. ich musste se bei jedem Schritt festhalten das nur nichts wackelt und bh tragen war die absolute hölle 😅

2

Hey :) ab wann hat das „explodieren“ denn angefangen? 😅 fühle mich auch gerade so aber ES+5

3

Das kann ich so genau gar nicht sagen, habe an ES+8 schon sehr deutlich positiv getestet, als erstes kam eine extreme müdigkeit und ca ES + 10 waren die brüste wirklich extrem.
Das muss aber nicht bei jeden so sein, jede frau ist anders und ich hatte gleich doppeltes glück, wodurch der test wohl auch so früh positiv war 😊