Vl - selbstversuch innovita 😅

Thumbnail

Da ich hier jetzt schon so viel schlechtes gelesen habe über diese Tests, habe ich sie mir dennoch bestellt.
Habe heute an ES +10 einen gemacht und habe auch keine vl. Bild entstand genau nach 5 minuten.
Werde jetzt natürlich auch schauen ob der in ner stunde ne 2te linie hat, jedoch würde ich mir dann nichts drauf einbilden. Da muss man einfach mal ehrlich zu sich selbst sein 🙈
Es ist eben wichtig das man sich daran hält und nicht nach 5+ Minuten abliest.
Wenn man es wie angegeben durchführt gibt es meiner meinung nach auch keine probleme mit diesen Tests und se erfüllen ihren zweck für einen günstigen preis 😊

1
Thumbnail

Auch nach 30 minuten noch negativ.

3
Thumbnail

Auch nach genau 1 stunde ist nichts zu sehen und der test noch nicht trocken.
Vl's entstehen ja wenn sie trocknen.. von daher.. ja .. wird es schwer zu glauben das manche bei 10 minuten warten schon eine vl haben.
Vielleicht war es nur eine nicht gelungene Einnistung dann, das hat man leider nicht in der hand :/

2

Ich bin von denen auch absolut überzeugt, bei denen hatte ich nie eine VL.

4
Thumbnail

Danke für deinen bei Trag, mir gehts seit heute so ... ktx irgend eine Linie - bin mir nicht sicher

7

Na das sieht doch schon nach was aus ich sehe zumindest recht gut das da was kommt bei dir 😊
Drück dir ganz fest die daumen 🍀😊

5

ich hatte leider auch den ktx und den z1 pharma immer linien. schattig aber gut sichtbar. und die kamen teilweise schon beim durchlaufen.
ich trau denen keinen meter mehr

6

Ich habe jetzt noch einen gemacht und mal direkt drauf gepinkelt.. da hab ich auch ne schattige linie.
Der aus dem becher ist aber noch schneeweiß
... vielleicht liegt es dran wie man ihn anwendet

8

ich benutze nur becher. hatte wohl echt pech mit der charge

9

Wir versuchen unser Glück fürs zweite Kind seit fast 4 Jahren und ich teste jeden Monat mehrmals und ich hatte noch nie nie nie nie irgendeinen Schatten. Bei keinem Test 😉