1.&2. Test positiv FA sagt negativ

Bin verwirrt. Wem oder was soll ich eher glauben? War heute beim frauenarzt und sie meinte der test war negativ. Gestern und vorgestern waren meine beiden frühtests positiv. Soll ich lieber warten oder eine andere fa aufsuchen? Brauche rat und Hilfe 😞

1

Huhu, die FA‘s benutzten mindestens 25er Tests wenn nicht sogar 50er.
Vor Nmt oder gerade an nmt müssen die noch nicht anschlagen ☺️
Insofern vielleicht einfach nur 2 Wochen warten und nochmal hingehen !
Viele Grüße

3

Achso ok alles klar, ich warte dann mal noch ein bisschen 😅 alles so verwirrend.. welche tests müsste ich denn jetzt machen um klare ergebnisse bekommen zu können? Ich kenn das garnicht 😅

22

Wie weit bist denn überhaupt? Hab ich das überlesen ?
Der CB mit Wochenbestimmung ist ein 10er (also ein frühtest und recht zuverlässig) der ohne Wb ist ein 25er. Den 25er kannst du an nmt machen ,der sollte dann zuverlässig sein !
Ich habe weiter unten gesehen das du den cb gemacht hast - die sind nicht so dolle leider !
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Wieso haben die sich denn auch so früh hingestellt???
Warte mal bis NMT und dann mach nen Termin Ende der 6. Anfang der 7. Woche

4

Ok danke..

5

Zeig doch mal ein Foto 🤗

6

Ist das nicht positiv? Oder bin ich dumm😅😅

7
Thumbnail

Sieht man bild? Habe es hochgeladen

weitere Kommentare laden
9

Hallo ... haben die nur einen Urintest gemacht oder auch Blut abgenommen ? Weil eine Freundin von mir hatte exakt das selbe. Ihre Urintests waren alle positiv und sie freudestrahlend zum Frauenarzt und die meinten ihrer ist negativ und haben gemeint sie ist nicht schwanger aber sie haben ihr noch Blut abgenommen. Sie hat mich traurig angerufen und mir das erzählt. Den nächsten Tag rief sie dort an wegen dem Bluttest und da sagten sie sie ist schwanger aber sehr früh ssw 3 + x und sie soll in 2 Wochen wieder kommen.... und letzte Woche hat sie ein gesundes Mädchen entbunden. Also die Hoffnung ist noch nicht verloren. Warte ersrmal ab 😊

15

Nein die meinten sofort dass ich falsch liege und bluttest sahen die nicht als nötig, wollte eigentlich einen bluttest machen lassen. Naja was solls, malschauen wie es weiter geht..

11

Beim Frauenarzt testen die fast immer mit 50er Tests, die schlagen ganz spät an

14

Oh man das wusste ich nicht, sonst würde ich nicht unnötig dahin gehen heute echt 😅 die haben mich auch dumm angemacht als wäre ich blöd mit den tests etc. Aber meiner meinung nach sah/sieht es einfach positiv aus. Verrückte gedanken jetzt hier in mir 😞

16

Hi,
ich war auch ganz früh beim FA, weil ich ab positiv Test Clexane spritzen muss und ein Rezept brauche (sonst würde ich eher erst bei ssw 8-9 vorbeischauen). Die FA hat gar keinen Test gemacht, sondern gesagt, ihr Test ist weniger empfindlich als meiner, das passt, was soll ihr Test? hat einen schnellen US gemacht und hat mir ein Rezept gegeben und eine Termin für vier Wochen später gemacht, damit wir das Herz schlagen sehen können.
Wenn also keine medizinische Indikation dagegen spricht: du bist sehr wahrscheinlich schwanger, warte nochmal 1-2 wochen ind gehe erneit zum FA.
Alles gute

17

Ok vielen dank so werde ich es dann machen.