Bei wem haben Geschwisterkinder auch auf sich warten lassen?

Ich starte nun in den 12 ÜZ für das 5te Kind. Die anderen sind 19,15,11 und 8 Jahre alt und bei allen ging es damals ruckzuck. Da war ich aber auch noch unter 30. Jetzt bin ich 36 Jahre alt.

Ich weiß 1 Jahr üben ist noch keine lamge Zeit, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass ich kein Kind mehr bekommen werde.
Für meinen Mann wäre das echt schlimm, da er selbst noch keine Kinder hat.
Bisher sind bei mir schon Blutuntersuchungen gelaufen und auch er wurde schon untersucht.
Wir haben 2 Clomi Zyklen hinter uns und starten nun mit Letrozol

Hat einer ähnliche Erfahrungen??
LG

1

Hm, bei deinem Mann ist wahrscheinlich alles gecheckt worden?

2

Ja, also Blutabnahme und Spermiogramm wurde bei Ihm gemacht. Alles in bester Ordnung
Es wurde bisher nichts gefunden, warum es nicht klappen sollte

3

Ich hatte das auch mal. Eigentlich werde ich schnell schwanger. Bei unserem Sohn hat es neun Zyklen gedauert und jetzt klappt es seit zwei Jahren nicht mehr richtig( war dreimal schwanger 2x5.SSW und einmal 9. SSW).
Hat der Arzt abgecheckt ob die Eileiter durchlässig sind?

weitere Kommentare laden
11

Kannst es ja mal mit ASS 100 versuchen ab Eisprung täglich eine Tablette bis zur 12.ssw

15

Das hab ich schon öfter gelesen! Was genau bewirkt das nochmal?