Ok Mädls ! Ktx jetzt sehe ich wirklich eine Linie !!!

Thumbnail

Was sagt ihr? Bin ich total bekloppt ? Spinn ich ?


Ich hab den Urin aufgehoben , überlege mir einen anderen Test zu kaufen ! Das war er beim durchlaufen und unten poste ich eines als er trocken war mach 4 min ca

1
Thumbnail

...

2

Anfangs sahen meine auch so aus. Wie weit bist du?

3

Frag mich bitte nicht ... 🙈. Es +7/8 😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Nicht schwanger. Ich persönlich halte nichts von diesen Tests

7

Hab einen Pregnafix Control gemacht da war ne leichte Linie 🥰 abwarten ...

9

Na klar schwanger...

weitere Kommentare laden
6

Wieso wartest du nicht bis NMT? Da hättest du dann auch ein aussagekräftiges Ergebnis (und ja, ich weiß, dass es schwer ist, aber es ist möglich - bin im 11. ÜZ und have noch nie vor NMT getestet, weil das in vielen Fällen einfach sinnlos ist).

19
Thumbnail

Nicht sinnlos - Test von vorher 😁

20

Doch, sinnlos, weil der Fötus in vielen Fällen mit der Mens noch abgeht.

Deine Tests hab ich schon gesehen, kann dieses hektische Dauertesten nur so gar nicht nachvollziehen, tut mir leid. :)

weitere Kommentare laden
14

Mit dem Test wäre ich vorsichtig...
Hatte das fast jeden Zyklus.

Erst als ich wirklich Ss war sah man es deutlicher an +8

27

Lass dich nicht ärgern! Freue dich, vielleicht noch etwas ruhiger, wenn du weißt wie ich das meine. Lass dir in ein paar Wochen die Schwangerschaft vom Arzt bestätigen und alles wird gut! Man muss positiv denken. So bin ich jedenfalls. Hab ich auch immer gemacht und Glück gehabt. Passieren kann immer was.

Lehn dich entspannt zurück mit dem Gedanken das da wahrscheinlich was ist und gut. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

28

Und ja, ich kann dich verstehen. Ich hab auch immer früh getestet und fand es auch ganz spannend zu sehen das die Tests von Tag zu Tag deutlicher wurden 🤗