ES+13 15ner negativ

Thumbnail

Hallo liebe Urbianerinnen,

bin recht frisch hier und wollte jetzt doch mal meine Verunsicherung mit euch teilen.
Ich bin heute bei ES+13 angekommen und wagte mich heute morgen an einen frühtest aus der Apotheke. Die Marke kannte ich bis dato nicht und auch der Test an sich schlug sehr seltsam an meines Erachtens aber ok, ich wartet 5 min so wie es auf dem Beipackzettel stand. Für mich eindeutig negativ. Bei meinem Sohn habe ich damals mit einem 10ner an ES+13 hauchzart aber eindeutig positiv getestet. Mens kündigt sich nicht wirklich an und die Tempi lag gestern bei 36,8 und heute bei 36,7. meine Hoffnung schwindet. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier noch anbei der 10ner Test den ich damals bei meinem Sohn hatte bei ES+13

2

Hallo
Für mich sieht der auch negativ aus...
Aber teste doch morgen noch mal.
Vielleicht wird es ja doch was

3

Danke für deine Antwort ☺️ Ich warte lieber mal bis Montag mit dem testen. Wenn die mens bis dahin nicht kommt mache ich nochmal nen Test aber ich hab nichts gutes im Gefühl ..

4

Also ich finde ja da ist was. Haft du den mal auseinander gebaut? Ich hab gute und frühe Erfahrungen mit presense rosa und Kuchen gemacht. Für es+13 ist das allerdings schwach. Aber wer weiß wie sensibel der Test wirklich ist und ob es+13 überhaupt stimmt?! Ich drücke dir die Daumen!

Mausebaerchen 32.SSW

5
Thumbnail

Dankeschön ☺️ und ja, als hättest du es gewusst 🤣 ich konnte mich natürlich nicht zurück halten und habe den Test auseinander gebaut und man sieht tatsächlich einen Gaaaanz leichten Strich .. zuerst dachte ich das ist eine verdunstungslinie. Mal sehen, ich warte trotzdem nochmal bis Montag.
Dir wünsche ich alles gute und viel Kraft für die restlichen Wochen ☺️

6

Dankeschön! Ich wünsche dir auch alles Gute!

weiteren Kommentar laden