🍀AVA Kurvenrunde am Freitag🌸

Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Bei mir steigt alles,leider auch HRV.
Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen zusammen

@eni: das steigt doch alles sehr schön so!

ich bin heute ES+11 und bis auf Tempi steigt alles.
Interessant ist jedoch : Ich messe nebenbei meine Basaltemperatur und diese steigt seit gestern wieder. Und da ich ja zum ersten Mal eine Testreihe mache muss ich sagen, dass ich heute auf dem Test zum ersten Mal eine leichte 2. Linie sehe. Seht ihr sie auch?
Hänge euch gleich noch mein Foto und meine Temperaturkurve an...

Es bleibt spannend- es wäre soooo schön wenn es nach meinem Abgang gleich wieder geklappt hätte.

2
Thumbnail

Kurve vergessen...

3
Thumbnail

..und hier der Test von heute ES+11 (ist ja noch früh) sieht ihr den zarten 2. Strich auch oder bin ich doof?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Super sieht die Kurve bei dir aus!
Jetzt bin ich endlich im richtigen Thread gelandet - mein Handy macht was es will 🤗🙈

Bei mir alles im Sinkflug (Gott sei dank) bis auf das doofe hrv 🤗

8
Thumbnail

Bei dir sieht es wirklich richtig gut aus! Bei mir HT oben. Rest sinkt. HVR glaub ich nicht mehr.... Aber hab kein so gutes Gefühl bei der Kurve...

13

ich finde sie sieht gut aus. bin gespannt auf montag🍀🍀

14

Aber RP sinkt voll! AF zwar auch aber die ist zumindest noch hoch...

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Bei mir ist die Tempi am sinken, ich geb die Hoffnung auf es soll einfach nicht sein.
Habt einen schönen Tag

16

zeig mal dein hrv😘

17
Thumbnail

Hier der hrv

weiteren Kommentar laden
18

Hallo meine Lieben!

Kurzes Update: war gerade bei meiner Gyn. Krümelchen wächst fleißig und ist schon so groß wie Anfang 6. SSW obwohl wir erst 5. SSW sind 🥰🥰🥰🥰

Wünsch euch ein schönes We und alles Gute ❤️❤️❤️❤️

20

so schön🥰. freue mich so für euch😍

22

Toll, das freut mich sehr für dich - weiterhin eine tolle Schwangerschaft #schwanger

weitere Kommentare laden
21

Bei mir kam heute (einen Tag früher als von Ava vermutet) die Mens... war zwar einerseits enttäuscht aber starte jetzt positiv in den neuen Zyklus - immerseit seit über 5 Jahren der erste vorbildliche 32-Tage Zyklus und das ohne Tabletten oder irgendwas 😍☺️☺️
Drücke euch allen aber natürlich die Daumen für einen Glückszyklus 🍀🍀🍀

29

wenigstens etwas🍀🍀🍀

31
Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Komm heute auch mal endlich dazu was zu posten :)

Bei mit steigen die Werte weiter 😊

35

Sieht gut aus 😍

39

sieht super aus🍀

41
Thumbnail

Ihr Lieben, ich konnte es nicht sein lassen und hab gerade nochmals getestet. Ich glaub das wird wirklich was ;-) was meint uhr?

42

Omg 😍😍😍😍
Das schaut gut aus 🍀🍀🍀

43

Ich kanns nicht fassen - es wäre das schönste überhaupt wenns jetzt tatsächlich gleich wieder geklappt hätte... Morgen früh mache ich den digitalen - dann weiss ich es definitiv..

weitere Kommentare laden