Seit Tagen schlaflos 😕

Hallo MĂ€dels ich bin so aufgeregt das ich seit Tagen nicht schlafen kann ..

Am Dienstag hatte ich denke ich .. eine Einnistungsblutung hellrot und nur beim abwischen .. kein Schmerz nichts ..
Gestern morgen leichte brĂ€unlichen Schleim auch nur weg und wieder weg .. mens mĂŒsste heute oder morgen kommen ... ich will endlich das diese Tage rum gehen und ich Sonntag oder sogar schon Samstag morhen testen kann :((

HÀtte das schon mal jemand mit den brÀunlichen Ausfluss vor nmt ? Ich habe das stÀrker zwei Tage vor meiner mens .

1

Was ich noch dazu sagen wollte, ich habe keinerlei mens schmerzen . Eig fĂ€ngt es bei mir schon mit schmerzen an aber ich einfach einfach manchmal ein leichtes Ziehen und mehr nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž will endlich wissen was Plan ist

2

Bei mir ist brĂ€unlicher Ausfluss immer das sichere Anzeichen fĂŒr die Mens. Sie trudelt dann in 1 bis 2 Tagen ein. Ich hoffe es ist bei dir anders. LG

3

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch minimal brÀunlicher Ausfluss 3 Tage vor nmt..

Ich drĂŒck dir die Daumen

6

Ja er war nur vorgestern morgen kurz da und mehr nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž mit welchen Test soll ich testen ?

4

brĂ€unlicher ausfluss ist schon meistens ein anzeichen fĂŒr die mens, andererseits war es bei mir ganz am anfang der schwangerschaften auch immer so dass ich schlafprobleme hatte 🙂
ich drĂŒck dir die daumen 🍀

5

Schlaflos bin ich auch...und bin heute nmt+5 und mein sst mehr als positiv. SB hab ich allerdings ĂŒberhaupt nicht, dass war bei mir auch eher ein Vorbote der Mens. Aber wenn du doch schon so weit bist und vermutest das diesmal was anders ist, kannst du doch auch heute testen...😉

7

Hey đŸ€—
Also ich denke auch eine Einnistung Blutung gehabt zu haben und den Tag danach brÀunlichen Ausfluss. Ich habe dann zwei Tage spÀter positiv getestet.

Ich drĂŒck dir die Daumen âœŠđŸŒđŸ’–

8

Das wĂ€re so toll ! 😍 GlĂŒckwunsch an dich ! Wann soll ich testen ?

9

Teste am besten morgen frĂŒh und lass uns das Ergebnis wissen.
Viel GlĂŒck #klee

weitere Kommentare laden