Positiv .. was da los?

Thumbnail

Ich hab vorhin Positiv getestet ... gleich noch 2 hinterher weil ich es nicht glauben konnte ...
Aaaber die 2 anderen sind wesentlich schwächer ... wie kann das angehen?

1
Thumbnail

Hier die 2 anderen dabei ... alle im selben Urin...
Warum sind die schwächer?

Toll Qualität nicht so dolle hoffe man sieht die Striche trotzdem

9

Ich habe die letzten Tage immer deutlich eine 2 Linie mit diesen test gehabt. Schwanger kann ich aber nicht sein. Da war mein es maximal 5 Tage her. Heute war mal einer ohne 2. Linie dabei. Die test sind wirklich nur dafür geeignet, wenn mann viel testet und geld sparen möchte. Ich würde die nur positiv bewerten, wenn die fast explodieren.

Ich hoffe für dich, dass du dennoch schwanger bist!
Alles Gute 😘

10

Das sind die schlimmsten Test überhaupt. So stark sahen bei mir VL aus....

2
Thumbnail

Und der ist von heute morgen... gestern konnte man auf so einem nix sehen ...

3

Aso bin heute ES+12/13
Meine Frage ist nur ... warum zeigen nur diese tests was an... und andere negativ?

4

Also ein bisschen schwanger gibt es nicht. Ruf den Arzt an und lass dir einen ersten Termin geben. Vermutlich wirst du eh erst einen in zwei Wochen nehmen, aber freu dich schon mal leise.

Oh und hör auf zu testen, das macht einen doch eh nur unnötig jeck.

5

Zum Glück hab ich eh seit nen Monat für morgen ein Termin...werde den Test auch mitnehmen... soll mir wenigstens Blut abnehmen um den hcg wert zu kontrollieren...

Ohja jetzt hab ich Nase voll vom testen 😂🙈

6

Mit diesen Tests gab es die letzte Zeit ziemlich viele Striche die keine Schwangerschaft waren ..
Ich hatte auch einen positiven bin aber nicht schwanger.
Ich wäre sehr vorsichtig mit der Freude.

Alles gute für dich

weitere Kommentare laden