Hat jemand Erfahrungen

Thumbnail

Huhu ihr lieben hat jemand Ahnung von spermiogramm? Mein Mann hat das heute gemacht es wurde uns nur gesagt er kann trotzdem Kinder zeugen mehr haben wir nicht erfahren ich habe pco und er nur 17% lebendige Spermien hmm ich denke es ist fast aussichtslos oder kann mir jemand dazu mehr erzählen wäre euch echt dankbar bin gerade echt bisschen fertig 😔😖

1

Hey bevor ich dir hier jetzt die who normwerte Google, kannst du es besser selbst machen. Man findet die ganz gut.

Was ich dir darüber hinaus sagen kann, mein Partner hatte beim ersten SG ein derart schlechtes Ergebnis, dass die Ärzte uns sagten mit den Werten ist die Wahrscheinlichkeit auf eine normale SS bei 2% ....... jaaaaaaa du liest richtig 2%!!!
Wir waren aber schonmal natürlich SS geworden. Daher war ich skeptisch.

Mein Partner hat dann nahrungsergä zu g bekommen. Ich Glau e aber nicht, daß das entscheidend war.
Jedenfalls hatte er 2 monate später ein normales SG. Von insgesamt 5 SG war nur das eine Auffällig. Das kann 1000 Ursachen haben.

Ich würde mich nicht entmutigen lassen, solange das 2 und 3 SG nicht auch unterdurchschnittlich sind

LG und viel Glück

2

Hallo,

Ich kann dir nur erzählen wie es bei meinem Mann und mir war , da hatten wir nämlich einen Befund ( 3x bestätigt durch Wiederholungsuntersuchungen beim Urologen und Kiwu Klinik )dass es nur 6%lebendige Spermien gab , der Rest alle ohne Mittel, Kopf oder Endstück. Und ich hatte zwar genug Folikel die aber nicht genug heran gereift sind , so dass ich viele Monate keine Eisprünge hatte.
Das waren die Ergebnisse Ende 2011
Mittlerweile habe ich drei gesunde Jungs, die sich alle auf natürlichem Wege für uns entschieden haben 😊

3

Ich danke euch irgendwie ist es für mich alles nicht aussagekräftig 🤔

4

Mein Mann hat sich auch testen lassen ! An dem Tag , an dem er abgeben musste ,war er richtig schlecht drauf . Ihm ist was kaputt gegangen und er hatte schlecht geschlafen ! Er hat es trotzdem geschafft was abzugeben . Nachdem der Arzt es ausgewertet hat ,erzählte ich ihm was alles los war mit meinem Mann und er sagte mir das es eine sehr große Rolle spielt , wie das Befinden des Mannes ist und auch wie der schlaf ist !

Das Ergebnis von meinem Mann war okay( es sollte damit klappen ) aber jetzt auch nicht so überragend !

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut machen und drücke euch die Daumen ! Alles gute 🍀