Erstes Foto und Viren 💕💕💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nach langer Abstinenz melde ich mich mit meinem ersten US-Foto (falls überhaupt noch wer da ist, der mich kennt 😅). Den Termin hatte ich gestern an 7+5. Alles wie es soll, Herzschlag, SSL 14mm, ET am 13.03.20. Musste natürlich ein paar Tränchen verdrücken, vor allem nach so langer Wartezeit zum Termin🙈

Falls es jemand wissen möchte: seit ES+9 schmerzhafte, geschwollene Brüste (hab ich sonst nie gehabt), seit Mitte der 6.Woche Übelkeit, aber zum Glück nicht durchgehend. Das war bei meiner 2-Jährigen viiiiel schlimmer. Und natürlich Müdigkeit, was denn sonst 😅😅

Gestestet hab ich an ES+8 abends mit Blutserum 🙈😅 Dem Strich hab ich noch nicht geglaubt, der Urintest an +10 war dann eindeutig 😍

Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald euer Wunder im Bauch haben dürft 💞💞😍😍😍💕💕 Nehmt euch so viel Viren wie ihr könnt 😍

1

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Doofe Frage vielleicht, aber wie testet man denn zu Hause mit Blutserum?

8

Danke 😏

Hab mir mit Lanzetten in die Finger (selbstverständlich desinfiziert) gepiekt und das Blut dann ca 2 Stunden stehen lassen. Dann gerinnen die festen Blutbestandteile und man hat ne gelblich klare Flüssigkeit, das Serum. Das lässt sich gut aufsaugen und färbt den Test kaum ein.

Hatte das im Forum mal gelesen. Ich war das zweite Wochenende in Folge ohne Mann, also pure Langweile am Abend 😅😅 Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen 😅😅😅

11

Das klingt ja Interessant!
Was man nicht alles machen kann

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

3

Getestet mit blutserum? Wie meinst du das?

4

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Krümel sieht aus wie ein Brathähnchen :-D mega süß ^^

Das mit dem Blutserum zu Hause würde mich auch interessieren!

Wie geht das und wie kommt man darauf!?

6

Ich sehe das Hähnchen auch. 😁😁

9

Danke 💕

Aber echt, voll das Hähnchen 😅😅😅

Hab's weiter oben beschrieben mit dem Blut 😉

5

Herzlichen Glückwunsch 💖
Ich habe am 10.03.20 ET. Ich bin auch so müde und schlapp im Moment, ganz schlimm 😩

7

Oh wie schön 😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch. Ich nehme deine Viren gerne hihi.
Was ist denn dieser Bluttest? 😀 habe ich noch nie gehört...

10

Oh super herzlichen Glückwunsch
Ich nimm mir paar Viren von Dir und hoffe das die Viren sehr ansteckend sind, damit unser Baby auch dann bei uns bleibt...
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

12

Herzlichen Glückwunsch und zu schnapp :^^ ich kann ein paar Viren gebrauchen

13

herzlichen glückwunsch! #verliebt