Hcg leicht erhöht...

Ihr lieben , ich habe am Dienstag berichtet das ich nach 3 positiven test Blutungen bekommen habe....
Ich war beim FA man konnte nix sehen laut FA wäre es auch zu früh und mir wurde blut abgenommen.
Nun rief ich eben an und die nette sprechstd Hilfe meinte nur das der hcg im.blut leicht erhöht wäre und die Ärztin noch nicht mit ihr gesprochen habe wie es weitergeht .
Auf meine Nachfrage war es denn heißen mag, antwortete sie, entweder liegt eine ss im sehr frühen Stadium vor oder sie wisse auch nicht was., sie wolle sich mit der Ärztin besprechen und dann zurück rufen. Ich denke dass.sie erst morgen anruft da die Praxis um 18 Uhr schließt...ich bin jetzt völlig durcheinander ...die Blutungen die sehr leicht waren, haben inzwischen aufgehört

1

Hi!
Ich hatte vorige Woche ein ähnliches Erlebnis. Anruf aus der Kiwu und da hieß es nicht schwanger. David war schon positiv.😩😩😩
Drei Tage später stand ich mit dem CB Digital vor dem Arzt - da stand schwanger drauf. 😁😁😁
Du kannst so früh noch keinen hohen HCG haben. Und viele haben trotz Schwangerschaft Blutungen an NMT.
Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort, ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit, geniess sie

3

Hey. 🤗
Ich habe heute auch den Wert erhalten. 12.1 an ES+11. liegt im normbereich.

Hast du den Wert gesagt bekommen? Auf dem Schall hat er bei mir auch noch nichts gesehen. Mur einen Punkt, was eine ss sein könnte. Hatte auch leichte Blutung und soll Utrogest nehmen.

😊😊

4

Glückwunsch 😃😃😃
Nein, sie meinte nur leicht erhöht.