Frage zur Tempikurve + Progesteron

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

jetzt brauch ich mal eure Meinung zu meiner Tempikurve. Fällt jemandem auf, dass was nicht stimmt? 🤔 SST ist negativ. Ich denke auch, es hat wieder nicht geklappt.

Ist der 2. Zyklus mit Progesteronzugabe (100mg Famenita). Meint ihr, das ist zu niedrig dosiert? Sollte ich erhöhen?

Ich habe das Gefühl, die Tempo sinkt jetzt schon. Habe auch irgendwie "Mensziehen" seit heute.

VG Cina

1

Hi, Du bist doch erst ES+11 wenn ich das richtig sehe. Gib die Hoffnung noch nicht auf, das Ziehen könnten auch die Mütter ändern sein. Ich drücke Dir die Daumen!

2

Danke. Bin heute ES+10. 🙂

3

Hallo,
was kann bei dir raus? Hast du positiv getestet???
Warum nimmt du Famenita?
Ich nehme es nämlich aus seid diesen Monat😉
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden