seitdem ich den Grund für die Abgänge weiß klappt es nicht mehr :-(

Hallo,

ich bin schon seit 2.5 Jahren mit dem kiWu dabei. Am Anfang wurde ich alle 5 Monate schwanger, hatte aber leider immer frühe Abgänge. Seit ca 1 Jahr weiß ich den Grund (Gerinnungsstörung) und spritze ab Es Heparin. Ich war voller Optimismus und trotz perfekt sitzender Bienchen klappt es seit 1 Jahr gar nicht mehr :-(. Die SD ist eingestellt, alle anderen Hormone ok, alles wurde untersucht! Ich hab lediglich vor und nach der Mens Schmierblutungen bekommen (Progesteron ist ok). Sonst ist alles wie immer.

Ich weiß nicht was ich mir von dem Post erhoffe, aber hat jemand einen Rat (Hausmittelchen wie Frauenmantel Urtinktur nehme ich schon paar Monate)?

Nächste Woche hab ich einen Termin in der KiWu Klinik. Mein Mann ist leider kurzfristig verhindert. Das werde ich denen vorher beichten müssen. ich hoffe ich muss den Termin nicht verschieben und wieder Monate warten :-(

1

Hi, das tut mir sehr leid :(
Sind das in der KiWu auch richtige Hämostaseologen? Ansonsten würde ich Dir empfehlen zu so einem zu gehen. Vll. klappt es ja mit einer Umstellung auf ASS und Heparin erst ab positivem Test oder so... 🤔
Wünsche Dir alles Gute! 🍀

3

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte immer Heparin wäre das wirksamere, aber eine userin hier hat mir auch schon ASS empfohlen. Ich hoffe, dass ich alleine zum 1. Gespräch gehen kann und werde die Ärztin danach mal fragen. Die KiWu ist an ein großes Krankenhaus angegliedert von daher denke ich, dass ein Hämostaeologe dabei sein sollte. Lg und auch dir alles Gute #klee

2

Ich war zur Beichte und habe anschließend zur Gottesmutter Maria gebetet, danach wurde ich schwanger und hatte keinerlei Komplikationen. Versuch‘s doch mal?