Es plus 11

Thumbnail

Hallo liebe Mitglieder.... 🙋🏼‍♀️ heute ist Tag 11 und ich habe noch keine Anzeichen dafür dass ich meine Tage bekommen werde.
Zum Testen trau ich mich nicht.
Es wäre so wunderbar wenn es nun nach meiner Eileiteruntersuchung (24.6.19) geklappt hat.
Tage war am 06.07 bis 10.07.

Ich hatte leider in den letzten Monaten einen unregelmäßigen Zyklus......zwecks Clomifen und wieder absetzen. Nach der letzten Einnahme von Clomifen im März 19 hab ich April und Mai nichts mehr eingenommen.
Juni dann wie gesagt die OP.
Beidseitig verklebung.
OP gut verlaufen....nun heiĂźt es hoffen.

Anbei mal ein Bild der letzten Zyklus Monate

1

Wenn du dich nicht testen traust dann musst du wohl noch warten ob deine Tage demnächst kommen 🤷🏼‍♀️
Mehr Lösungen gibts nicht. ;)
Alles Liebe đź’•

2

Ich hoffe doch das die blöden Tage nicht kommen.
Es wäre so schön....nach allem was wir durch gemacht haben....

3

Sind gekommen
3.8 bis 6.8