Es+5 Schmerzen Brust. Eure Erfahrungen bitte

Bin Es+ 5 und seit heute morgen schmerzen in der rechten Brust die sich anfühlen wie Muskelkater, habe kein Sport gemacht oder ähnliches. Hatte das jemand schon mal als glückliches Anzeichen😂??? Grüße an alle Hibblerinnen❤️

1

Bei ES+5 können noch gar keine Anzeichen sein.

Schwangerschaftssymptome werden vom HCG ausgelöst, welches nach der Einnistung produziert wird. Die Einnistung findet in der Regel zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung statt.

Brustschmerzen werden verursacht durch Wachstum und stärkerer Funktion der Drüsen. Das passiert so früh definitiv nicht. Und auch eh nicht vor der Produktion von HCG.

Abwarten und Tee trinken ;)

Die meisten Schwangeren sagen übrigens, dass sie überhaupt gar keine Symptome hatten am Anfang und sich komplett unschwanger gefühlt haben. Und so wars bei mir auch. Die Symptome kommen erst später, wenn das HCG steigt.

2

Genau!
Um ganz genau zu sein kamen die Symptome sogar viiiiel später 😅
Vor der Mens war bei mir ebenfalls ganz normal 😅🥳

4

Ihr seit ja postiv jule und mogli🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Ich habe bereits 3 Kinder und Inder letzten Schwangerschaft habe ich mir an Zyklustag 16!!!! notiert dass ich kribbeln in den Brüsten außen hatte. Wie in der stillzeit bei den anderen Kindern. Da war ich maximal ES + 5. also alles ist möglich:-) ich drücke dir die Daumen.

5

Danke für deine Antwort😊ich bin gespannt wie es weiter geht 🍀🍀🍀Dir alles liebe ❤️

7

Danke #herzlich dir auch:-)
Wir sind auch quasi gleich weit.
Bei mir wäre es dann aber schon das vierte #baby wenn es denn klappt.

weiteren Kommentar laden