Update von gestern z 1 pharma

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern habe ich sehr leicht mit dem oben genannten test positiv getestet. Heute morgen mit dem 2. Urin wenn überhaupt minimal stärker. Ist es vielleicht doch eine vl? Lese sooo viel davon und es verunsichert.
Lg

1

Hi wie weit bist du den

3

Ich würde sagen zwischen es+9und es+11.

6

Wenn er in der Zeit kam zum ablesen würde ich sagen der is positiv

2
Thumbnail

Hier ist meine Testreihe mit den Z1 Pharma. 🥰
Bin eigentlich sehr zufrieden damit und haben bereits bei ES+9 positiv angezeigt.
SS wurde diesen Montag von meiner FÄ bestätigt.

Leider verblassen die nach ner Zeit,aber was solls... 🤗

Somit glaube ich nicht,dass es bei dir eine VL ist 😉

5

Oh Dankeschön, das macht mir Mut ❤️ diese vielgelesenen vls machen einen echt unsicher...

4

Kam die Linie in der Ablesezeit?

7

Ja, etwa nach 3 Minuten, auf der Packung steht 3-5 Minuten ablesezeit. Ich finde aber getrocknet, also nach 10 Minuten ist er doller. Habe gestern einige gemacht, hatte so ein 20er Pack. Alle hatten eine Linie. Sonst immer blütenweiß. Das ist es was mich etwas hoffen lässt

10

Ja dann... Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir sagen die Tests anfangs auch so aus. Jetzt bin ich bei 7+4 und der Krümel entwickelt sich super!

Das wird schon!! Positiv denken 🍀

9

❤️❤️❤️❤️❤️
Vielen Dank

11

Huhu :)
Ich habe auch mit Z1 Pharma getestet. Ich hatte NIE eine VL. Blütenweiss als ich nicht schwanger war. Als ich schwanger war, ging es auch los mit gaaaanz zarten Linien. Bedenke, das ist ein 20er. :)
Alles Gute :)

12

Vielen Dank ❤️

13
Thumbnail

Bin heute bei ES+12.
Das ist meine Testreihe. Ab ES+8 war er positiv! 😄