Es plus 11 negativ, noch Hoffnung?

Hi.
Hab heute morgen mit dem presense 10er negativ getestet. Bin sehr enttäuscht. Es wäre unser 3.kind. Bei meiner zweiten Tochter hab ich schon bei es plus 10 eindeutig positiv getestet.
Meint ihr es gibt trotzdem noch Hoffnung auch wenn der test wirklich absolut Blüten weiß ist? Dabei war ich mir sicher ähnliche Symptome wie bei meinen anderen beiden ss zu haben :(
Danke für eure Meinungen. Lg

1

Hoffnung besteht immer so lange, wie der Drache noch nicht eingeflogen ist.
Drücke dir die Daumen 😊🍀

2

Sehe ich genauso.
Dieses früh testen bringt doch nichts.

3

Ich finde ES+11 auch zu früh zum Testen - auch wenn es nicht einfach ist, es lohnt sich in der Regel zu warten #liebdrueck An ES+11 bist du gerade mal Mitte der 4. SSW - schau mal da kannst du deine SSW berechnen lassen https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Einfach zu früh, wenn man bedenkt das die Einnistung bis ES+10 andauern kann und sich erst danach vermehrt HCG bildet - der Eisprung könnte sich auch noch verschoben haben oder eben die Einnistung. 1000 Gründe #liebdrueck und deshalb JA #verliebt natürlich gibt es noch Hoffnung - warte noch 2 bis 3 Tage - und vertraue deinem Bauchgefühl #herzlich#klee

4

Ich bin ein totaler Neuling. Bin im 1.ÜZ nach 16 Jahre Pille und heute ES+9. Teste schon seit gestern (blütenweiss), was halt totaler Quatsch ist.
Neige leider zum Gedankenkarussell (vor allem wegen der langen Pilleneinnahme).
Was haltet ihr denn vom Orakeln?