SST Schatten/VL?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich habe immer gedacht, dass ich nicht eine derjenigen werde, die hier ihre Tests posten und fragen ob man da was sieht, aber ich bin heute morgen so verunsichert, dass ich es doch mache 🙈
Ich meine einen Schatten zu sehen, der innerhalb von 3 Minuten da war... eine VL kann man dann doch eigentlich ausschließen, oder?
Was meint ihr?
Ich bin ES+10/11, bestimmt durch Temperatur

1

Das Bild ist sehr unscharf und der Winkel ist auch nicht optimal, um das genau einschätzen zu können.

Hast du ein Bild von oben? Oder besser noch vom auseinander gebauten Test?

2

Ich sehe was ! Bau den mal auseinander ! Dann sieht man ihm sicher mehr #verliebt#winke

3
Thumbnail

Ich habe sonst nur noch dieses Bild gemacht... Bin jetzt auf der Arbeit und hab den Test nicht mitgenommen... auseinander bauen geht daher leider nicht...

4

Also ich sehe da was

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch etwas und könnte mit es +10 auch hinkommen.

6

Hallo ich sehe auch was. Am besten morgen früh nochmal testen. Drücke dir die Daumen :-)#klee