TEMP! HILFE bitte

Hallo ihr lieben.....laut urbia habe ich immer erkennbar einen Eisprung und der passt auch mit meinem mittelschmerz.
Aber was temperatur Niveau nach dem es ist immer Verhältnismäsg gering im Anstieg
Gegenüber dem es von 0,2--0.3 Grad und gegenüber der Temp von vorher steihg sie grad mal im 0.1 Grad ca...... kennt das jemand
Reicht das oder muss der Temp Unterschied größer sein.... wenn ja :))) was kann ich tun.... ist das der Einsatz gut die tees

1

Es gibt Frauen, bei denen die Temperatur nach dem ES langsamer ansteigt. Ich bin auch so eine davon 😉 O,1 Grad über mehrere Tage kann durchaus sein.

Alles Gute!

2

Ok ;) hatte scho Angst das es so nich klappen kann

3

Die Regeln zur Auswertung der Basaltemperatur beantworten das :)

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten