Hilfe. Leicht positiv getestet. 🤗💖😅

Thumbnail

Hey ihr lieben.

Ich habe soeben leicht positiv getestet an Es+11

Ich sehe die Linie deutlich. Bekomme sie aber schlecht aufs Bild.

Was soll ich jetzt machen. Gestern braune Blutung. Beim letzten Mal hatte ich auch Blutung und ein Hämatom in der Gebärmutter. Und dann war alles vorbei.
Noch dazu bin oh Blutgruppe negativ und bräuchte die Spritze.

Soll ich schon zum FA oder lieber noch warten. Meine Hände zittern so. Es wäre ein Wunder und ich will nicht wieder dass es abgeht.

1

Also ich würde zum Arzt gehen wenn du eine Spritze brauchst!
Ich wollte Montag auch beim FA anrufen aber der ist in Urlaub und mein Alter FA wo ich bei meiner 1 es war, ist auch im Urlaub 😭
Hatte 2 FG und wollte was holen womit ich das ganze unterstützen kann aber nicht auf eigene Faust😔

Ach Glückwunsch zur SS und Positiv das ganze angehen!! Drücke dir die Daumen!!!

6

Und wenn du einfach zu einem noch anderen gehst? Sicher ist sicher.

Ich sitze jetzt beim Arzt. Sollte gleich kommen.

12

Ja ich werde mal bei einem anderen Arzt anrufen und da mal fragen, was ich machen kann....

2

Glückwunsch!!! :#verliebt#verliebt
Hast du heute das erste mal getestet?

7

Hab gestern schon 🙈 ohne Step hat noch nichts so richtig angezeigt. Der frühtest heute war dann leicht positiv. :)
Ich hab so Angst 😩

3

Sofort die Spritze . Innerhalb von 12-24 Stunden bei Blutungen !

8

Ja ich sollte sofort kommen wegen der Blutung gestern. Sitze jetzt hier und warte.

4

Ich bin auch rh negativ. Hab im Januar positiv getestet und dann Blutungen bekommen. Bin dann direkt zum Arzt. Habe dann die Spritze bekommen.
War aber ein früher Abgang.
Alles gute ☺️

9

Ich hatte halt auch schon eine AS im Dezember. Ich hab Angst dass es wieder so wird... aber es ist ja auch noch voll früh. Mal sehen was er dann sagt

11

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe das dieses Mal alles gut geht ☺️

5

Glückwunsch 🍀🍀😉 wünsche dir nur das beste.

10

Danke 🤗 ich hoffe so sehr dass alles gut geht

13

Immer positiv denken 😊🍀
Von mir hast du alles Glück der Welt 😉
Ich hab übrigens noch nicht getestet 🙈 du hattest ja gestern auch mal bei mir kommentiert 😉👍🏻

weitere Kommentare laden